München - Treffen

  • August - Ab sofort Betriebsurlaub...

    8)


    Bin Normalerweise nicht immer weg, nur der 18. ist fest, da gehts zur 1. Inspektion =O na ja, sollte ja alles passen.

    Lasst wieder von euch hören. :)

    Insignia B Grand Sport


    GSi , fast alles dabei außer AHK.

    Hätte gern einen Heckwischiwaschi...

  • Bei uns geht's am 20.8. in den hohen Norden nach Travemünde, da darf das Schiff seine Qualitäten ausspielen.


    Davor gibt's noch die Inspektion wo hoffentlich die Fehler endlich gelöscht werden können.


    Batterie ist nun neu und angelernt.

  • Ich bin vom 15.8. bis zum 5.9. auf den Seychellen.


    Aber am Samstag den 13. 8. hätte ich Zeit und Ihr? :D

    Insignia ST Schwarz, BJ 2018
    2.0 Diesel 170PS - Schaltgetriebe
    IntelliLink 900
    Felgen: Rial Lucca 8 X 19 diamant-schwarz frontpoliert

    Reifen: Continental 245/40 ZR19 SportContact 6 XL FR

    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe foliert.


    regelmäßige MÜNCHEN-Treffen ---> München - Treffen

  • Falls ich am 13. nicht mit der Family weg bin, findet man mich in der motorworld München.


    Dort ist die Zielankunft der Olympiarally.


    Die Rallye geht von Kiel bis München und soll die Fahrt von 1972 nachbilden.


    (Sehr viele interessante Autos und Fahrer nehmen Teil)

  • Der Satz in Klammern ist eine Untertreibung. :whistling:


    Wir können gern auch Veranstaltungen als Treffpunkt nutzen m.E.


    Wär nett wenn sich noch ein paar äußern würden. Noch ist bei mir nur MI/DO/FR verbraten. ^^

    Insignia B Grand Sport


    GSi , fast alles dabei außer AHK.

    Hätte gern einen Heckwischiwaschi...