Ladelösung für Sports Tourer

  • Karl

    danke für das Bild. So eine ähnliche Tasche hatte ich auch schon von Amazon. Die war zwar nicht so lang wie deine, passte aber nicht rein ohne sie da reinzuquetschen. Scheinbar gibt es keine Taschen die da ordentlich passen und auch nicht vorn überstehen.

  • Micha

    So richtig gequetscht ist sie nicht.


    Mir gefällt die Lösung gut da die Ausbuchtung sowieso umsonst ist und die Tasche nicht spürbar Platz wegnimmt.

    Klebt da jetzt seit Februar, hält gut.

    Und ich dachte nie dran was da alles Platz hat. Decke, Staubsauger, Eiskratzer, Schneebesen, Handschuhe.

    Außen Mikrofasertücher für Lack und Außenscheibe.

    Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, EZ 06/19, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, Sommer und Winter auf 17 " Opel Alu, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.

  • Gibts denn nicht passende Netze um die Ausbuchtungen beim GS rechts und links abzudecken?
    Beim A war das zumindest links serienmäßig.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Da hätte ich auch Interesse nach 100%igen Lösungen.

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,