• Ich hole den Thread mal wieder etwas hoch... Habe eine Frage zu meinen AGR Sitzen, speziell zu der einstellbaren Lendenwirbelstütze. Ich habe exakt die Sitze wie von vizeweltmeister. Nur leider merke ich beim Drücken der Tasten keine Änderung in meinem Lendenwirbelbereich. Gibt es spezielle Kniffe oder ist meine elektrische Einstellung defekt? Es gibt ja vier Tasten (hoch, runter, vor, zurück). Egal welche ich davon drücke und wie lange ich diese drücke - es passiert einfach nichts.

    OPEL Insi B FL ST 1.5D MJ 2021 Elegance in Lichtgrau

  • ...mal die Sicherung "gecheckt"?

    Alternativ Steckverbinder unter dem Sitz?

    Steckverbinder werde ich mir die Tage mal ansehen. Welche Sicherung ist es? Woran erkenne ich, ob die iO ist? Bin leider kein wirklicher Elektriker, sondern nur Hobbyhandwerker :D

    OPEL Insi B FL ST 1.5D MJ 2021 Elegance in Lichtgrau

  • ...frag das "verbotene Buch"! Wenn die Sicherung nicht eh ausschaut wie die anderen, sollte auch ein Hobbyhandwerker ein Gerät besitzen, mit dem man den Durchgang messen kann. Bitte im gezogenen Zustand und zur Not tut es eine Batterie und eine Glühlampe.


    BTW: Du kannst auch gerne in einem Post mehreren Usern antworten!

    MfG
    Charles


    Greetings from the North


    2018 ST 170PS Turbodiesel Inno Grau Auto Matrix Kamera DAB+

  • Steckverbinder werde ich mir die Tage mal ansehen. Welche Sicherung ist es? Woran erkenne ich, ob die iO ist? Bin leider kein wirklicher Elektriker, sondern nur Hobbyhandwerker :D

    Alle Sicherungen sichern indem sie im Fall der Fälle trennen. Daher iO = leitfähig zwischen den Anschlüssen.

    Und im Handbuch steht drin wo welcher Sicherungskasten ist. Wenns kein Stecker ist und nicht die Sicherung ist, auslesen per OBD port könnte zeigen was das Steuergerät treibt.

    Insignia B Grand Sport


    GSi , fast alles dabei außer AHK.

    Hätte gern einen Heckwischiwaschi...