GSI Umbau, suche GSI Frontstoßstange, GSI Heckspoiler

  • Naja das wäre ja noch irgendwie akzeptabel, aber nach Deutschland fahren zahlt sich nicht aus.

    Die in Salzburg würde ebenso nicht passen da ich 6 Parksensoren habe und diese nur 4 hat.

    Sonst hätte ich es mir überlegt. X/

    Opel Insignia Grand Sport
    2.0 Turbo 4x4
    08/2017

  • da ich 6 Parksensoren habe und diese nur 4 hat.

    das ist kein problem, du kannst in die neue die zwei fehlenden löcher bohren und die beiden halter für die parksensoren aus der alten herausmachen und in die neue einkleben mit heißkleber , musst dir nur die entsprechenden positionen ausmessen ;)

  • Ich war in Kroatien beim Schrotthändler

    War ein gsi Autobahn Unfallfahrzeug

    Bei meinem Cousin um 100€ Lackiert und angepasst.
    habe die Nebelscheinwerfer von der alten verkauft und fast das Geld reinbekommen was ich ausgegeben habe.
    bei Matrix led sind die Nebelscheinwerfer meiner Meinung sinnlos
    wegen Fehler Meldung Widerstand angelötet und das wars

  • bei Matrix led sind die Nebelscheinwerfer meiner Meinung sinnlos

    Da hast du so recht. Ich frag mich nur jedes mal, warum die BMW und Audi Fahrer mit LED bei Nieselregen mit Nebelscheinwerfern fahren?:D

    Insignia B - Sports Tourer - 170 PS Diesel - EZ 12/2017 - 6 Gang - Lichtgrau - Leder - 18" - HUD - Intelli-Lux - Bilder

    MAZDA MX-5 - ND Roadster - G184 - mit diversen Extras hier gibt es Bilder

  • Hmm...aber würden fehlende Nebelscheinwerfer nicht Probleme beim TÜV geben...?

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

  • Werde ich in 3 Monaten wissen wenn die erste hü ist

    Aber in Österreich ist so wenn man die Nebelscheinwerfer dunkel verklebt/lackiert gelten die als nicht funktionstüchtig und werden nicht kontrolliert

  • du wirst keine probleme mit dem tüv bekommen, es sind keine nebelscheinwerfer da, was nicht da ist muss auch nicht funktionieren. das ist das erste, dass zweite wäre das nebelscheinwerfer nicht zwingend vorgeschrieben werden. das auto hatte mal welche, nun nicht mehr und ist somit auch nicht mehr prüfungsrelevant. es gibt auch keine fehlermeldung im cockpit. wahrscheinlich wird es dem prüfer nicht mal auffallen. ich würd dem auch nichts sagen. denn kommst du damit an einen streitsüchtigen prüfer könnte der anfangen zicken zu machen auch selbst wenn er im unrecht wäre.