Volker Strycek fährt den Opel Insignia Grand Sport GSi 2.0 Turbo - YouTube Links vom 27.02.2018 und 11.10.2017

  • Die Berichte haben mir auch sehr gut gefallen: Kennen die GSI Fahrer hier diese schönen Filmchen ?

    Hab ich zu spät gesehen, sonst hätte ich mir den GSI Kombi vermutlich in die Wahl genommen.

    Es gibt zwar viele Filme zum GSI, aber wenn der Mitentwickler den Wagen so schön vorstellt, könnte ich mir vorstellen den als Zweitwagen (statt unserer A-Klasse) irgendwann dann noch zusätzlich anzuschaffen.

    Ein Vernunfts Kombi und einer zum Spaß. Nach dem Motto. Was ist besser als ein Insignia B ?

    Genau "zwei" Insignia B :thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    etc. pp...

    Einmal editiert, zuletzt von Zeelaender ()

  • Zeelaender

    Hat den Titel des Themas von „Volker Strycek fährt den Opel Insignia Grand Sport GSi 2.0 Turbo“ zu „Volker Strycek fährt den Opel Insignia Grand Sport GSi 2.0 Turbo - YouTube Links vom 27.02.2018 und 11.10.2017“ geändert.