Schwingen im Kühlergrill entfernen

  • Hallo Forum,


    das einzige am Insignia B, was mir von vornherein nicht sonderlich gefallen hat, waren die "Schwingen" im Kühlergrill.


    - Kann mir jemand schreiben, wie ich sie entfernen kann?

    - Wie sieht es dann aus? Hat vielleicht jemand Bilder?

    Insignia B - Sports Tourer - 170 PS Diesel - EZ 12/2017 - 6 Gang - Lichtgrau - Leder - 18" - HUD - Intelli-Lux - Bilder

    MAZDA MX-5 - ND Roadster - G184 - mit diversen Extras hier gibt es Bilder

  • Wenn du Sie entfernen willst, dann siehst du darunter ebenfalls die Aufnahmen.

    Ich würde Sie Schwarz machen ?

    Dann siehst du sie weniger, aber insgesamt könntest du dir einen Buick Kühlergrill holen ?


    Grüße


    Florian

  • Die Schwingen sind geklipst. Du musst sie am besten von innen mit einem Hakenwerkzeug die Nasen nach Oben biegen, nachdem du die erste abgebrochen hast weißt du was ich meine.... ich muss die Erfahrung leider auch so machen.:|

    Aber wenn du den Dreh raus hast gehen sie relativ einfach raus.

    Habe sie schwarz matt gemacht, das sieht echt super aus.


    LG Harpi

  • Die Schwingen sind geklipst. Du musst sie am besten von innen mit einem Hakenwerkzeug die Nasen nach Oben biegen, nachdem du die erste abgebrochen hast weißt du was ich meine.... ich muss die Erfahrung leider auch so machen.:|

    Aber wenn du den Dreh raus hast gehen sie relativ einfach raus.

    Habe sie schwarz matt gemacht, das sieht echt super aus.


    LG Harpi

    Hast du davon ein paar Bilder?

    Insignia B - Sports Tourer - 170 PS Diesel - EZ 12/2017 - 6 Gang - Lichtgrau - Leder - 18" - HUD - Intelli-Lux - Bilder

    MAZDA MX-5 - ND Roadster - G184 - mit diversen Extras hier gibt es Bilder