170PS Schalter DIesel ab 2018 kaufbar? (Kupplung?)

  • Unter eine Tonne schafft der ND aber auch nicht ganz.


    Die weiter oben erwähnten Feuchtigkeitsprobleme, oder anlaufende Scheiben, hatte ich im Insignia übrigens noch nicht, obwohl der auch immer draußen steht.

    In der einzigen Garage darf der rote RF stehen.


    Die Kupplung wurde an meinem Diesel schon mal getauscht, aber wirklich ab war da nichts. Da kam halt hie und da das berüchtigte "Leistung reduziert".

    Wirklich geschliffen hat da nichts und die ausgebaute Kupplung sah aus wie neu.


    Den Biturbo gab es ja nur mit Automatik. Ich hatte öfter einen leihweise von der Werkstatt und mit ist nicht aufgefallen, dass da irgendwas schneller ginge, als mit meinem 170 PS Trecker.

  • Hallo Freunde aus dem Land der untergehenden Sonne.


    Heute habe ich dann ein Fahrzeug gefunden und es war liebe auf den ersten Blick als ich es sah und drin saß.


    Ist leider kein Insignia geworden, stattdessen ist es ein Ford Mondeo Turnier mit der Vignale Austattung geworden.


    Muss auch ehrlich gestehen das die Probefahrt mir mehr zugesagt hat als der Insi den ich gefahren bin.


    Ich danke für die Hilfe und wünsche euch eine Knitterfreie Zeit.

  • Viel Spaß damit. Hat mir als Limousine auch gut gefallen. Hab ich aber nicht weiter verfolgt nachdem ich mich auf den GSI eingeschossen hatte.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Glückwunschnzum neuen Auto! War die Vignale-Ausstattung nicht diese Vollausstattung, der der sogar regelmäßige Autowäschen inklusive sind…?

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020