Die Farben des Opel Insignia - ihr fahrt ....?

  • Farbe eures Autos ? 91

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Aktuell wird wohl keine neue Farbe als Lackierung dazukommen. Bei den Insignias auf dem Markt herrschen drei Farben vor : Schwarz, Weiß, Rot. Zuletzt gab es noch dazu Grau und Blau zur Auswahl beim Konfigurieren.


    In der Galerie sind auch recht viele in den "Hauptfarben" schwarz/weiß/rot zu finden.


    :?: Welche Farbe fahrt ihr so? :?:


    Bitte zu den Vorgegebenen Grundfarben eintragen und gerne auch zur Abstufung Kommentieren. :)

    Insignia B Grand Sport


    GSi , fast alles dabei außer AHK.

    Hätte gern einen Heckwischiwaschi...

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasLL () aus folgendem Grund: Farbe vergessen

  • Meiner ist aktuell lavarot. Nachdem er aber so viel Macken und Steinschläge hat und wsl sowieso dann lackiert wird, bin ich am überlegen die Farbe grundlegend zu ändern.

  • Meiner ist aktuell lavarot. Nachdem er aber so viel Macken und Steinschläge hat und wsl sowieso dann lackiert wird, bin ich am überlegen die Farbe grundlegend zu ändern.

    Was wäre dann die zweite Farbe?

    Insignia B Grand Sport


    GSi , fast alles dabei außer AHK.

    Hätte gern einen Heckwischiwaschi...

  • Ich habe meinen Insignia B ST als Jahreswagen gekauft, eine der Hauptkriterien war die Farbe, Quarz Grau (GR5). mfg. :)

    Das Problem am Auto sitzt in der Regel, zwischen Fahrersitz und Lenkrad ! ;)

    2.0 DTH/AT8 MY 19

  • Kokosnussbraun - allein schon der Name der Farbe ist es wert, sie zu wählen. ;)

    Opel Insignia B Sports Tourer Dynamic, EZ 01/2018; 1.5 Turbo, 121 kW/ 165 PS, 6-Stufen-Automatik; Farbe: Kokosnussbraun

  • Hab Tiefseeblau. Schaut sehr gut aus und leichte Kratzer fallen nur beim genaueren Blick auf.

    Opel Insignia B Grand Sport Elegance / B15XHT / 1,5L (LFV) / 103kW (140Ps) / 1844-AAA / 04-2018 / Benziner / Manuell 6-Gang / Tiefseeblau