Neu hier und gleich Fragen: Navi Pro - Karten - Software Opel Insignia B

  • Danke für die Infos, das habe ich heute zufällig auch gesehen, bei mir ist aktuell nur Bayern vom 30.10.22 vorhanden.


    Aber ist das nicht ein wenig planlos, ich verbinde ja nicht andauernd mein Handy mit dem Auto nur weil ic( gerade mal in Tirol oder wo auch immer bin. Und dann braucht man mal die Karten, dann ist’s veraltet.


    Ein manueller Weg wäre schon schön gewesen….

    Vermutlich sucht das Navi immer nach updates wenn eine Verbindung ins Netz besteht.. wie viel computerprogramme es auch gerne im hintergrund machen. Eigentlich nicht ungewöhnlich, nur hat der Insi kein fest verbautes 5G/LTE aber eine Option über WLAN oder angeschlossene Geräte mit Zugang dahin zu kommen. Vorausschauende Navigation ist doch an die Nutzung von "extra" zugängen gebunden daher macht es schon Sinn öfters mal was anzustöpseln m.E.

    Die Navigation vom Handy zieht ständig aktualisierungen selbst, ohne zutun des Nutzers. Vielleicht hielt es keiner für nötig das man manuell updated ?

    Insignia B Grand Sport


    GSi , fast alles dabei außer AHK.

    Hätte gern einen Heckwischiwaschi...