Gratuliere dem Besitzer! Benötigen Sie einen manuellen Country Tourer 2018+ und Tipps für einen Anfänger

  • Freunde, guten Tag!

    Mein Auto sollte in den nächsten Tagen geliefert werden. Buick Regal TourX, 2.0 Turbo, 250 PS. Dies ist ein Analogon des Opel Insignia B Country Tourer. Ich habe viele Fragen und brauche dringend euren Rat.


    - Wo finde ich das Handbuch? Bitte geben Sie mir einen Link.

    - Wo finde ich die Verordnung? Ich benötige Flüssigkeitswechselintervalle und routinemäßige Wartung. Marken und Typen der empfohlenen Flüssigkeiten: Motoröl, Servolenkungsflüssigkeit, Bremsflüssigkeit, Frostschutzmittel, Öl in Vorder- und Hinterachse (ich weiß nicht, wie das Allradsystem in diesem Auto implementiert ist, wie viele Wartungsstellen in diesem System, welche Flüssigkeiten gewechselt werden müssen).

    - Teilenummer der Filter (Ölfilter, Innenraumfilter, Motorluftfilter).

    Ich denke, es ist besser, es sofort zu ersetzen, da das Auto lange gestanden hat.


    Ich kenne dieses Auto nicht, ich kenne seine wunden Stellen und Schwächen nicht. Daher wäre ich für jeden Tipp dankbar.

    Danke an alle, die antworten!

  • Einfach mal schauen wie weit das Fahrzeug identisch ist mit dem 260PS von Opel. Die Betriebsanleitung ist auf der Opelseite um Download verfügbar.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos