Lowtec Tieferlegungsfedern

  • Moin Zusammen,


    bin neu hier im Forum. Werde mir Anfang März einen Insignia B ST zulegen und hab das Internet und das Forum nach Tieferlegungsmöglichkeiten durchforstet.

    Würde den ST gern nur mit Tieferlegungsfedern dem Boden näher bringen, soll ja schließlich noch familien- und langstreckentauglich bleiben. Die H&R Federn sind bekannt und da habe ich im Forum schon einiges finden und sehen können.


    Jetzt die Frage: hat einer schon die Federn von Lowtec eingebaut und hat eventuell ein paar Fotos und Erfahrungswerte? Die sollen ja noch ein bisschen tiefer gehen. Würde mich auch interessieren ob der Höhenunterschied VA zu HA auffällt (VA: 40mm, HA: 35mm).


    Grüße

  • Hi,


    Ich habe im Moment noch die Lowtec-Federn verbaut.


    Ich bin zufrieden und Fotos gibt es in meinem Vorstellungsbeitrag.


    Meine Federn stehen ab Mitte April auch zum Verkauf.

    Opel Insignia ST Dynamic 2,0 CDTI(170PS) 6-G., Quarz Grau Metallic 04/2019

    Grinds Airride

    20" Baraccuda Dragoon 8.5x20 ET42 higloss silber

    18mm Distanzscheiben rundum