Mc Kancy's Diva

  • Das erinnert mich ein wenig an den Verkauf von Bruno, meinem W210 E200K.
    Den hatte ich über ebay verkauft. Der Käufer war ein Herr knapp über 60. Er fuhr vorher ein Coupe C200 aus derselben Zeit und wollte jetzt, wo der Wagen kaputt war, bei dieser Serie bleiben.
    Ich hatte im Angebot stehen, dass ich auch noch HU auf das Auto mache. Und als er dann zum Begucken da war wollte er den Wagen am liebsten sofort mitnehmen. Ich hatte ihm angeboten, dass er selbst eben mit dem Auto zur Dekra fahren könne (es war tagsüber und er war zur Firma gekommen). Hätte er gemacht, wenn er schon das Geld mitgehabt hätte.
    Er hat den Wagen mit Probefahrt ingesamt eine Stunde unter die Lupe gekommen. Ich hatte aber ebenfalls ein gutes Gewissen, alle Karten lagen auf dem Tisch.


    Im Übrigen hatte ich auch mal diesen Vectra, war ein grundsolides Auto. Kann verstehen, dass der Abschied schwer fiel.

    Gruß aus dem Ruhrgebiet - Marc
    Insignia Sports Tourer 1.5, Automatik, EZ 6/2018, Rufname "Oswald"