kurzes spontanes Treffen/Essen bei BigBoostBurger in Dortmund?

  • Hallo Leute,


    habe letzte Tage schon @GEChris04 gefragt auf ein kurzes Treffen bei BigBoostburger in Dortmund.
    Hat eventuell noch jemand interesse? Ich war dort noch nie und Chris wohl auch erst einmal ^^ .


    Vielleicht sieht man ja mal flüchtig JP. Beim Probefahren war er vom GSi ja doch schon mehr
    angetan. Sagen wir mal "er gibt sich Mühe" :D . Ein Opel-Liebhaber ist er ja nicht. [Link zum Video] ab 6:55 min


    Hier eine doogle-Umfrage: https://doodle.com/poll/r8k9cuw3isrzv6e5
    Externe Umfrage damit man den Link auch außerhalb vom Forum verwenden kann für interessierte


    Gruß & gute Fahrt :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von DingsDa ()

  • Hi DingsDa,
    danke für das Eröffnen der Umfrage. Ich habe mich schon eingetragen :thumbsup:
    Hoffe es kommen noch ein paar Leute dazu :)

    Insignia Sports Tourer 2.0 4x4 Exclusive - Lavarot - High Gloss Black - OPC-Line
    -260PS Mitglied-
    Chris aus GE

  • Moin ;) . Ja hoffe auch mal, werde auch auf FB mal rumfragen bei den Insignia-B und GSi Leuten. Ach ja ... es sind auch Doppel-Stimmen möglich :thumbup: wenn man an beiden Terminen Zeit/Lust hat.

  • Hallo,
    Ich wollte mal nachhören ob es bei morgen bleibt?
    Seit Anfang Dezember ist ja nichts mehr dazu gesagt worden ^^

    Insignia Sports Tourer 2.0 4x4 Exclusive - Lavarot - High Gloss Black - OPC-Line
    -260PS Mitglied-
    Chris aus GE

  • Moin, also ich bin dort ... habe über FB in "Opel Insignia B" noch mehr gepusht.
    Werde morgen mit dem quarz-grauen dort um ca. 14 Uhr da sein und mir einen DICKEN Burger holen :D:saint:


    Alle die sich anschließen bzw auch kommen sind herzlich willkommen. ;):thumbup:
    Treffpunkt an meinem grauen GSi oder @GEChris04 seinen roten bis 14:30 je nachdem wer wen am ehsten sieht?

    Dateien

    • izgugu.jpg

      (232,54 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von DingsDa ()

  • Hallo Leute, also für alle die es verpasst haben oder Beitrag später lesen und interessiert sind, ab und an sich mal zu treffen. Gerne können wir auch noch 1-2 Treffen über das Jahr machen. Entweder ihr versucht was mit einer Umfrage zu organisieren oder ich mache später wieder eine Termin-Umfrage über doogle. Könnte mir Frühjahr und Herbst noch vorstellen ..... nur weiß noch nicht wo genau.


    Gruß


    Treffen Jan.2019
    insignia-b-forum.de/gallery/image/63/