360° Kamera versetzt...?

  • Hallöchen,


    ich habe hier mal eine Frage zur 360°-Kamera. Ist bei Euch in der Vogelperspektive auch das Bild der Rückfahrkamera versetzr im Vergleich zum restlichen Bild? Irgendwie ist das oftmals doch sehr verwirrend. Ich würde jetzt auch gerne ein Bild anhängen, aber vom Handy klappt das leider nicht.


    Danke!


    Liebe Grüße,
    Wojtek

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

  • Mir ist da auch noch nichts aufgefallen.
    Wenn Du das Bild mit WhatsApp schicken kannst, könnte ich das vielleicht Anhängen.
    Ich schick Dir mal meine Nummer.


    Verwirrend ist mir noch zu wissen, wo man eigentlich hin schaut.
    Ich erwische mich immer wieder wenn es schnell gehen soll, die Spiegel wie immer zu benutzen.


    Man hat ja Rückfahrkamera, 360° Kamera, Außenspiegel, Innenspiegel und die gute alte Heckscheibe beim Umdrehen.


    Gruß Horst

    Alt und Grau wird alles von allein und die letzte Kiste ist sowieso Schwarz.

  • Bin jetzt zu Hause. Hier sind die Bilder:
    360_1.jpg360_2.jpg360_3.jpg
    "Senkrechte" Linien (also die parallel zum Fahrzeug verlaufen), erscheinen an gewisser Stelle doppelt und sind dann quasi um x cm nach rechts verschoben.

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

  • Jo sieht bei mir auch so aus


    Ist mir bisher nicht aufgefallen
    Wird mich warscheinlich auch nicht weiter stören, da ich die drauf Sicht eher seltener nutze.

    Einmal editiert, zuletzt von Khorak1155 ()

  • Ich könnte mir vorstellen das es durch die verzerrten Bilder der Heckkamera passieren kann. Da muss ich mal morgen drauf achten.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach 35/35 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    IMP-Performance