Beiträge von Mc Kancy

    das Tiefseeblau ist eine sehr schöne Farbe! Habe mich aber wegen der vielen Idioten für ein Quarzgrau entschieden, damit ich nicht gleich in den ersten Wochen wegen der Macken Amok laufe. Ist eigentlich sehr traurig, das man in der Stadt bei der Farbwahl des Wagens so ne Opfer mit einbeziehen muss.

    ich hatte bissel Panik, weil der neue dann im März schon mit dem Wohnwagen gequält wird, die wurde vom Händler aber wieder gedämpft. Er meinte die neuen Motoren können das ab und brauchen das Einfahrritual nicht mehr wie früher.

    sorry wie komme ich auf 12 Pole, hab ja schon selber 13er Kabelsätze verbaut. Mein letzter Neuwagen ist schon was her, der hatte zwar die 13er Dose nur leider nicht alles geklemmt. Bin damals 3x zum Händler zurück um Nachbessern zu lassen. Es war 2001 ein Seat Alhambra, alle anderen Fahrzeuge waren nachgerüstet.

    wie das so ist man sitzt beim Händler, hat sich alle Fragen zurechtgelegt und dann, hat man wieder was vergessen. Hat wer die werkseitig verbaute Anhängezugvorrichtung (schwenkbar) und kann mir sagen ob die 7 oder 12 Polig ist? Wäre wichtig wegen meines Wohnanhängers der braucht den Dauerstrom für das AL-KO Trailer Control.

    ich habe die Suche bemüht und hier noch nix dazu gefunden. Für alle die es noch nicht wussten, die Herstellernummer der neuen Opel-Fahrzeuge ändert sich (von 0035 bzw. 0039) zur HSN 1844.

    Danke für diese Auskunft. Leider habe ich das Exterieur Paket nicht mitbestellt. Als ich meinen Neuen konfiguriert habe, waren die Blenden in der Vorschau immer zu sehen ! Selbst mein Verkäufer ist da noch nicht auf Stand. Jetzt ist er schon gebaut und ich warte auf die Lieferung. Sollte eigentlich schon da sein aber es gibt irgendwas mit der FIN die anscheinend geändert werden muss.
    Mehr weiß ich leider noch nicht.

    mach dir nix daraus, die sind eh nur Attrappe. Das wurde mir heute im Verkaufsgespräch so mitgeteilt. Also die Endrohre sind auch nur nach unten gekrümmt.

    so Leute...


    ...seit Heute sitze ich auch im Wartesaal! :thumbsup:


    Liefertermin unverbindlich 53 KW. Betsellt habe ich den SportsTourer Dynamic 2.0 DI Turbo als Automatik mit Allrad in Quarzgrau; Stoff Monita / Ledernachbildung Marrocana, Schwarz.



    Als Extra Bestellt:

    • Quarz Grau (Perleffekt)
    • Leichtmetallräder BiColor (15 Speichen) 8½ J x 18
    • 4 Felgenschlösser
    • Innovationspaket / LED Matrix Licht etc.
    • Sitzheizung Fahrer & Beifahrer
    • Anhängezugvorrichtung, schwenkbar
    • Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik

    ich konnte einen Nachlass von 8.860,- Euronen erzielen und nun werde ich sicher von Tag zu Tag hippeliger. Fahren konnte ich leider nur einen 1,5er DI GrandSport Schaltgetriebe aber egal war auch nicht von schlechten Eltern. :thumbup: