Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Zusammen,


    ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal :)


    Hier können sich alle Opel Insignia B Besteller die Zeit vertreiben, Infos über Bestell-Status posten oder allgemeine Diskussionen über den
    neuen Opel beisteuern.


    Viel Spass!


    Markus

  • Dann mache ich mal den Anfang :D


    Opel Insignia Grand Sport Dynamic 165 PS - Schneeweiss
    Ausstattung:
    BiColor 18" Leichtmetallräder, Bose Soundsystem, Innovations Paket, AGR Sitze beidseits, Sitzheizung, Lenkradheizung, Klimaautomatik


    Bestellt am: 13.04.2017
    Wird gebaut: zur Zeit noch kein Datum
    Lieferung: Juli 2017


    Bin ich ja mal gespannt drauf :D

  • Insignia Grand Sport Innovation 2 Liter Benziner


    1.3.2017 bestellt
    3.3.2017 Bestellbestätigung
    11.5.2017 in Produktion eingeplant

    Opel Insignia B Grand Sport 2.0 DI Turbo 4x4 Innovation| H&R 30mm Tieferlegungsfedern | OPC Bicolor 8,5x20 Michelin Pilot Sport 4 S 245/35ZR20


    Besucht meinen Opel Insignia Grand Sport bei instagram

    Einmal editiert, zuletzt von InsigniaGS2.0 ()

  • ich kann leider meinen Beitrag nicht editieren.


    Insignia Grand Sport Innovation 2 Liter Benziner


    1.3.2017 bestellt
    3.3.2017 Bestellbestätigung
    11.5.2017 in Produktion eingeplant
    16.5.2017 "Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass das Werk meine Produktion bestätigt hat für die Woche ab dem: 5. Juni 2017"

    Opel Insignia B Grand Sport 2.0 DI Turbo 4x4 Innovation| H&R 30mm Tieferlegungsfedern | OPC Bicolor 8,5x20 Michelin Pilot Sport 4 S 245/35ZR20


    Besucht meinen Opel Insignia Grand Sport bei instagram

  • Glückwunsch @vindieselmuc das liest sich interessant und der LT ist gut :)

    Servus Ralf,


    danke fürs Feedback. LT34 ist sogar noch etwas später, weil mit Standheizung geordert. Sonst wäre es laut Händler noch 2 Wochen schneller gegangen.
    Alles in Allem bin ich zufrieden. Bestellung ist ja auch schon fast wieder 2 Monate her und das verging wie im Flug. In 2 Wochen werden die Wunschkennzeichen reserviert.


    Vg
    Ingo

  • Hallo zusammen
    Mein Neuer wird am 24.07. geliefert.
    Ich habe mich für den Sports Tourer Innovation mit 2 Liter Diesel 170 PS mit 8 Gang Automatik entschieden. Ausstattungsmäßig habe ich ausser das Panoramadach, Standheizung und elektr. Fahrwerk ( hatte ich bisher in meinem alten Insi und wurde so gut wie nie benutzt ) eigentlich alles reingepackt was mein Herz begehrt.
    Bin bekennender Opelaner und Grüße alle Opel Fans.

  • ich kann leider meinen Beitrag nicht editieren.


    Insignia Grand Sport Innovation 2 Liter Benziner


    1.3.2017 bestellt
    3.3.2017 Bestellbestätigung
    11.5.2017 in Produktion eingeplant
    16.5.2017 "Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass das Werk meine Produktion bestätigt hat für die Woche ab dem: 5. Juni 2017"
    10.7.2017 "ICH BIN GEBAUT! Ich habe die Fertigungsstraße verlassen und werde nun noch einige Qualitätskontrollen durchlaufen, damit sichergestellt ist, dass ich die hohen Qualitätsanforderungen erfülle. Die Auslieferung Ihres neuen Opel an Ihren Opel Partner erfolgt voraussichtlich in der Woche ab dem: 17. Juli 2017"


    Laut FOH ist er für den Versand vom Opel freigegeben worden und soll diese Woche beim Opel geholt werden.

    Opel Insignia B Grand Sport 2.0 DI Turbo 4x4 Innovation| H&R 30mm Tieferlegungsfedern | OPC Bicolor 8,5x20 Michelin Pilot Sport 4 S 245/35ZR20


    Besucht meinen Opel Insignia Grand Sport bei instagram