K&N Luftfilter

  • wenn du den Beitrag vom @vizeweltmeister gelesen hättest, dann wären dir auch die Bilder original und z.B. Irmscher Luftfilter ins Auge gefallen. K&N wird sicher genau so eine große Öffnung haben. ;)

    der rechte ist irmscher und der linke orig ?
    gut der linke hat weniger oberfläche.
    aber jetzt spannende preisfrage wie sieht den motorseitig die öffnung aus ?
    also luftfilkter raus und dann die öffnung, wenn die so aussieht wie der orig filter ist die effektive vergrößerung fürn po

  • Der Filter ist hinten wie vorne Flächenmäßig gleich und sieht genauso aus.


    Was hier genau "fürn Po" ist lass ich lieber mal sonst eskalierts..

    - 1.5l 165PS - Phase 1 - Friedrich Motorsport Duplex ab Kat - Pipercross - 30mm H&R - CSR Komplettverspoilerung - 19Zoll Diewe Wheels Trina Nero im Winter - 20Zoll AstraJOPC im Sommer - Embleme & Chromleisten schwarzmatt gedippt - Subwoofer nachgerüstet - Spiegelkappen Carbonlook -

  • Irmscher lässt sicher in seinen Namen nur fertigen, wie viele andere auch! oder wer glaubt das steht eine Fabrik in der von der Fußmatte, Felgen, über Kühlegrill bis hin zu Spoilern und der ganze andere Tuningkram gefertigt wird.

  • na auf den bild oben ist die filterfläche rechts größer, also die lamellenfläche
    eskalier mal aber die begründung nicht vergessen ;)

    mach doch einfach den Selbsttest, wenn du anderen nicht glaubst! Nur so kannst du herausfinden was Fakt ist. Wir können auch einen Kürbiskuchen backen mit ganzen Früchten oder eben von jeder Seite ein Detailfoto. :P

  • ich sag doch gerade was er gesagt hat das die fläche bei den rechten größer ist, würdest den linken genauso bauen, würdest du keinen unterschied merken. allenfalls im promillebereich messen.

  • Beitrag 44 nochmal lesen.
    Keine Lust mich zu wiederholen.


    Klinke mich hiermit aus. Mir zu dumm Sorry

    - 1.5l 165PS - Phase 1 - Friedrich Motorsport Duplex ab Kat - Pipercross - 30mm H&R - CSR Komplettverspoilerung - 19Zoll Diewe Wheels Trina Nero im Winter - 20Zoll AstraJOPC im Sommer - Embleme & Chromleisten schwarzmatt gedippt - Subwoofer nachgerüstet - Spiegelkappen Carbonlook -