Intellilink 4.0 oder 900


  • beide Usb Anschlüsse in der Mittelarmlehne und 2 verschiedene Originale Kabel ausprobiert.


    Das Handy lädt, also sollten die Anschlüsse funktionieren.

    Vorsicht, es gibt Kabel die nur für die Ladung geeignet sind Habe ich selbst erfahren müssen. Hattest du kein Handbuch für das Navi bekommen?


    Die Kabel von Samsung sind eigentlich voll brauchbar.


    Ab MY19 ist Das PRO verbaut. Unterschied zum 900 ist die Menueleiste mit den kleinen Kreisen. Die eventuell störende Favoritenleiste kannst du durch wischen nach links ausblenden

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

    2 Mal editiert, zuletzt von Klausmaccagno ()

  • danke für die Antwort, aber das verwirrt mich trotzdem.


    Laut fin ist mein Insignia MY20.
    Die 10. Stelle meiner Fin ist ein L.
    Aber mein Navi sieht so aus.


    Und das ist ja definitiv nicht IL 900 oder ?(

    Also die Bilder schon.


    Und das wundert mich ... MY20 ist ja sozusagen ab Baujahr Ende 2019 (ca. September/Oktober) und da sollte DEFINITIV kein IL 900 mehr drin sein ... seit MY19 (September 2018) wird das Navi Pro verbaut.
    Habe ich ja auch, mit EZ 11/2018 (Bautag kenne ich nicht).

  • Auf der Opel Homepage für die Betriebsanleitungen wir ab MY19 das Multimedia Navi Pro angeboten

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Deswegen hab ich mich ja auch gewundert.
    Aber lässt sich nicht ändern.


    Nur Android Auto sollte vllt noch funktionieren

  • Ja, da haste Recht ... AA sollte funktionieren.


    Trotzdem würde ich da nachforschen ... wir reden hier über ein ganzes Jahr, was deinem Auto irgendwie abhanden gekommen ist.
    Und wenn DAS nicht passt ... was sonst noch? FIN-Manipulation? Kriminelle Energie des Verkäufers? Was auch immer ... also ich könnte das nicht mit einem Achselzucken abtun.


    Eine Wandlung bei arglistiger Täuschung geht immer. :D


    Da du mit MY20 ja auf alle Fälle noch Garantie hast und etwas an deinen Auto nicht funktioniert: Warum nicht einfach zum Händler?
    Sparste dir die stundenlange Google-Suche.

  • Nimm den Verkäufer, Händler oder Privat bei den Ohren :evil:



    Noch zum AA: hast du im Smartphon AA alle Berechtigungen erteilt?

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

    Einmal editiert, zuletzt von Klausmaccagno ()

  • danke für die Antwort, aber das verwirrt mich trotzdem.


    Laut fin ist mein Insignia MY20.
    Die 10. Stelle meiner Fin ist ein L.
    Aber mein Navi sieht so aus.


    Und das ist ja definitiv nicht IL 900 oder ?(

    Es ist definitiv kein Multimedia Navi Pro. Das Pro sieht aus wie auf dem angehängten Foto.

  • Mit den kleinen Menüebutton müsste es ein Pro sein. Mein 900 sieht anders aus.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos