• Warum sollte man da eine Karte brauchen? Die, die drin ist, kann man über einen eigenen Hotspot selbst aktualisieren. Die kostpieligen Updates bei Opel fallen ja ab dem Pro weg.

    Opel Insignia Grand Sport Ultimate 120 Jahre1.6 Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP,6-Gang Automatik (Exclusive-Variante), Ledersitze Massage und Lüftung, onyx schwarz ,Übernahme am 03.04.2019 erfolgt

  • Nach der letzten Pleite mit dem Opel Navi (Intelli900) navigiere ich lieber mit Google. Wollte doch tatsächlich auf der Autobahn rechts abbiegen. leider war da aber eine Leitplanke und dahinter ein Feldweg. Auch die Fahrzeit und KM waren falsch, sollten noch 43 Minuten sein, lt. Google 8 Minuten was auch richtig war.

  • Also Opels Navi, sei es das Pro oder 900er, sind, sagen wir es mal vorsichtig, Gewöhnungsbedürftig. Ankunftszeit und Routenführung manchmal fragwürdig. Hab mein Navi an nem Hotspot hangen und live ist aktiviert, aber in den Stau werde ich trotzdem gelotst. Bei Apple oder Google klappt das um Welten besser. Leider wird da die Route nicht in HUD angezeigt, was ich persönlich sehr schätze, gerade auf Strecken, die ich nicht kenne

  • Ja das liebe Navi. Führt einen sicher in jeden Stau rein, auch wenn man aktiviert hat, das er eine bessere Route suchen soll. Vorgestern erst das mit der Ankunftszeit gehabt. Er sagt ich bin 12:11Uhr zu Hause und ich war Punkt 12Uhr vor der Haustür. Ankunftszeit war trotzdem immer noch 12:11Uhr X( Naja heute geht er mal wieder in die Werkstatt, da so ziemlich alles an Elektronik mal wieder nicht funktioniert zum wiederholten Male.

  • Wenn ich beim IntelliLink900 mit Android Auto und Google Maps als Navi fahre, wird es ja auf dem Bildschirm angezeigt.
    Kann ich trotzdem Radio hören und bei Ansage vom Maps Navi wird das Radio nur überstimmt und läuft dann weiter oder geht das nur über das eingebaute Navi?

    Insignia ST Innovation Bj. 11.2017

    1,5l Turbo 165 PS Automatik

    Tiefsee Blau