Teilenr. Blende Mittelkonsole

  • Der Mario ist aber höflich hier..... Da es unterschiedliche Innenraumdekore gibt ist die Frage nachvollziehbar, oder? Ich denke dass alle Mittelkonsolen schwarz sind aber wissen tu ich es nicht mit 100% Sicherheit.
    Tobibub hat sich das wahrscheinlich ähnlich gedacht und daher gefragt.

    Auf solche "höflichen" Antworten reagiere ich nicht.
    Genau so ist es. Ich habe Ghostwood bei den Dekorteilen und hätte gerne die Mittelkonsole auch so. In einigen US-Versionen gibt es das.

  • leute werdet mal nicht komisch ja, lasst doch einfach mal die leute antworten wie sie wollen. das is doch hier kein club der weichgespülten mit ringelpietz mit anfassen :rolleyes:


    wenn das so weitergeht und sich hier jeder nur noch über einen tonfall, der ja eigentlich ja nicht mal ein tonfall ist beschwert dann muss sich auch keiner wundern wenn keiner mehr antworten mag. dann wird es hier bald selbstgespräche geben.


    also bitte ja, nicht immer jeden satz und jedes wort auf die goldwaage legen ;)

  • leute werdet mal nicht komisch ja, lasst doch einfach mal die leute antworten wie sie wollen. das is doch hier kein club der weichgespülten mit ringelpietz mit anfassen :rolleyes:


    wenn das so weitergeht und sich hier jeder nur noch über einen tonfall, der ja eigentlich ja nicht mal ein tonfall ist beschwert dann muss sich auch keiner wundern wenn keiner mehr antworten mag. dann wird es hier bald selbstgespräche geben.


    also bitte ja, nicht immer jeden satz und jedes wort auf die goldwaage legen ;)

    Guten morgen,


    ich denke dass der Sinn eines Forums der ist dass man Hilfe anbietet und Hilfe bekommt. Im Umgang miteinander gibt es eine Etikette. Für alle nicht "weichgespülten" bedeutet das dass
    der Ton die Musik spielt. Mr. Country, was hältst du davon wenn du auf eine Frage so blöde Antworten bekommst? Erstens hilfts ja nicht wirklich weiter, zweitens wird dein Gegenüber und
    jeder andere der so einen Schmarrn liest nicht sehr erfreut sein und sich eine Meinung über dich bilden. Drittens ist die Wahrscheinlichkeit höher dass die Antwort die du bekommst auch
    unfreundlicher ausfällt (Wie man in den Wald hineinschreit....). Manchen (so wie dir) mag das komplett wurscht sein, anderen eben nicht. Machst du das mit Kunden bei dir im Betrieb
    auch so? Ich denke eher nicht, warum dann hier?


    Mir ist's inzwischen eigentlich egal, hab viel gelesen hier und gemerkt dass der Ton teilweise sehr rau ist. Nur wenn jemand seine erste Frage im Forum stellt und dann so blöd angemacht
    wird spricht das nicht für das Forum. Da es dem Admin wurscht ist wird's schon so passen....


    mfg
    Tom

    Insignia B 2.0 Biturbo Diesel GSI Sports Tourer mit Vollausstattung

  • Mir ist's inzwischen eigentlich egal, hab viel gelesen hier und gemerkt dass der Ton teilweise sehr rau ist. Nur wenn jemand seine erste Frage im Forum stellt und dann so blöd angemacht
    wird spricht das nicht für das Forum. Da es dem Admin wurscht ist wird's schon so passen....

    ...hab viel gelesen hier und gemerkt dass der Ton teilweise sehr rau geworden ist. Es haben sich auch schon sehr nette Leute mit denen ich über PN Kommuniziert habe abgemeldet, weil in den letzten Monaten immer wieder, dusselige Bemerkungen und solche Sachen wie blöd, dämlich usw. im Forum nicht mehr Spaß machen. Die Kunst Leuten so was durch die Blume oder mit Niveau zu sagen ist leider nicht jedem gegeben, aber deswegen sollte man dennoch die Form wahren.
    n_i_k_c.png

    Einmal editiert, zuletzt von Mc Kancy ()

  • der Ton die Musik spielt. Mr. Country, was hältst du davon wenn du auf eine Frage so blöde Antworten bekommst? Erstens hilfts ja nicht wirklich weiter, zweitens wird dein Gegenüber und
    jeder andere der so einen Schmarrn liest nicht sehr erfreut sein und sich eine Meinung über dich bilden. Drittens ist die Wahrscheinlichkeit höher dass die Antwort die du bekommst auch
    unfreundlicher ausfällt (Wie man in den Wald hineinschreit....). Manchen (so wie dir) mag das komplett wurscht sein, anderen eben nicht. Machst du das mit Kunden bei dir im Betrieb
    auch so? Ich denke eher nicht, warum dann hier?

    du hast fragen gestellt, die werd ich dir gerne auch beantworten. du kannst den ganzen tag zu mir sagen das ich blöd bin, ist mir egal. stört mich überhaupt nicht. warum auch, es ist nur ein wort. ärgert es mich, beleidigt es mich, fange ich mit dir einen krieg an ? nein, es immer noch nur ein wort, ein satz... :D


    weh tun oder beleidigen können mich nur leute dir mir wichtig sind und mir nahe stehen. denn nur deren meinung ist mir wichtig.
    wie du mir antwortet ist mir auch egal, für mich zählt nur eines, es bringt mir die antwort, es bringt mich weiter, es bringt mir die lösung meines problems.


    ob ich mit kunden auch so umgehen würde ? kommt drauf an ne...
    leider hab ich nicht so den kundenkontakt, aber ich kann dir sagen, mein chef, der hat das schon ganz gut drauf einem kunden zu sagen wo schluß ist ;) das kann der sogar noch besser wie ich, da wäre ich noch zu höflich zu :D


    es heisst ja immer so schön: "der kunde ist könig..." tja aber der kunde sollte sich auch wie einer benehmen...
    seit es foren gibt glauben ja aber auch viele leute sie wissen viel mehr, stürmen dann in die werkstätten und wollen den leuten dort erzählen wie die ihre arbeit machen sollen. aha so soll das laufen ? dürfen dann die leute aus der werkstatt auch mal zu euch kommen und euch erzählen wie die arbeit zu tun ist ?


    und noch mal zum theme blöde antwort die man bekommt, vielleicht war es auch eine blöde frage wenn die antwort so ausfällt ?
    ich bekomme auch mal blöde antworten, was soll ich jetzt tun, schmollen, mich darüber aufregen, diskussionen anfangen ?
    die zeit hab ich gar nicht, ich sag mir mein leben ist einfach zu kurz um mich mit solchen problemen die keine sind zu befassen. dann dreht man sich ein stück und sucht nach einer anderen lösung ;)