Aktion sauberer Motorraum

  • ich habe mir gestern schon mal mein Geburtstagsgeschenk (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) bestellt. Ich wollte das schon immer haben, schon als es noch die erste Generation gab, habe es aber immer verschoben. Als mich @Mr.Country kontaktierte und davon geschrieben hat wie geil das Ding ist, habe ich es endlich getan. Da ich das Teil sehr vielseitig verwenden und bei uns im Garagenhof dieses auch refinanzieren kann, ist es bei mir eine gute Geldanlage. Erstes Großprojekt wird ein versiffter Porsche-Sitz sein. Eine weitere Anschaffung kommt später auch noch dazu und wird ein Ozon-Gerät werden. Mit beiden Dingen denke ich aus alten Klamotten mit nem Kumpel zusammen wieder Schmuckstücke zu machen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Beschreibung

    Das sollte Ihr Kompressor können:
    Benötigter Luftdruck: 6 – 6,5 bar
    Benötigte Luftabgabemenge: mindestens 270 l/min.

  • kommst du auch, mit dem hobby-kompressor brauchst du dem ding nicht kommen :D
    hab grad mal geschaut, selbst wenn du 300 € für nen kompressor ausgibst findest du das nichts was die 270 l/min. bringt.
    da muss man schon mal ein bißchen in die hosentasche greifen für nen leistungsstarken kompressor.
    die meisten der profi luftwerkzeuge kann man daheim nicht nutzen weil zu wenig luft. da muss man erst einen echt guten kompressor haben.

  • Schön, wenn die Finger nach Motorarbeiten noch sauber sind.


    Y 3,2 SE.jpeg



    Mein Omega Y 3,2 SE nach 18 Jahren und 120.000Km

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • keine ahnung ich lese immer wieder das die leute mit ner tornador an die grenze ihres kompressors kommen

    ich habe einen LUX Kompressor 50 l KPS - 50/257 der schafft das Mühelos.


    Max. Betriebsdruck:10 bar
    Ansaugleistung ab: 257 l/min
    Kesselinhalt:50 l