Blinker als Lichtband vorne

  • ich bin froh das es nicht bei Opel drin ist! Die ganze Welt ist schon so genug mit Ablenkung und Blinkies voll gestopft. Das geht bei dieser ,Entschuldigung dafür, Sinnlosen Kreuzungs-Belustigung für andere los und endet ja auch mit diesen bescheuerten blinkenden Kinderschuhen. Las Vegas lässt grüßen! Als ob Reflektoren an Ranzen und Schuhen nicht aus gereicht haben. Das hat nichts mit Schutz oder besser gesehen zu werden zu tun, sondern ist einzig auf den "muss ich haben Effekt" ausgelegt. Funktioniert ja auch ganz gut. Irgendwann ist die Welt so schrecklich mit solchen Mist voll gestopft, das der schnöde Blinker oder sogar der gute alte Winker besser zu erkennen ist.

  • Wäre das bei Opel gekommen,würde ich zusehen das ich das abgeändert bekomme. Die Kirmesbeleuchtung kann mir gestohle bleiben, würde ich persönlich sogar als peinlich empfinden

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • ein Ex-Kollege von mir hatte bei seinen Audi, weiß gar nicht wars ein A5 oder A6, 2.000,- für das Lichtpaket hin geblättert. Ich habe ihn gefragt wie bescheuert man sein muss, für so was Geld zu lassen, dann aber keinen Allrad zu nehmen. Ich fragte ihn wie oft er sich sein Auto anschaut und dabei die Warnblinkanlage an lässt. Alle anderen Kollegen hatten ihn immer aufgezogen, weil er der einzige mit dieser Spielerei war. Bei jeder Gelegenheit hat man ihn gefragt "boah ey Mario, ich habe heute deine geilen Blinker gesehen, du auch?". :D

  • Also jemand der sich über diese "Ablenkung" aufregt, sollte auch auf die Matrix LED Scheinwerfer verzichten. Die Lenken nämlich den Vordermann auch ab, wenn es laufend hell und dunkel links und rechts neben ihm wird.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • @Opeljena: Hast du die Originalen einfach rauskommen? Habe es letztens mal vorsichtig probiert, aber ging leider nicht so einfach. Habe es dann lieber gelassen, bevor ich noch was kaputt mache. :/

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup: