Blinker als Lichtband vorne

  • Die Farbe sieht so krass aus
    Sind das auch die verlinkten Blinker von weiter oben über amazon gekauft?

    Danke.


    Yep, sind die von Amazon. allerdings ohne Lauflicht :thumbsup:
    @Cvl, ich finde das rot ist ein schöner Kontrast.


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D

  • Das Lauflicht brauche ich auch nicht wirklich, da würde ich lieber Wert darauf legen, das die schwarzen auch die Klarglasoptik haben wie die originalen.
    Übrigens finde ich den Kontrast mit den roten Sätteln auch schöner, sehe komisch aus wenn die in Wagenfarbe wären.

    Insignia ST Innovation Bj. 11.2017

    1,5l Turbo 165 PS Automatik

    Tiefsee Blau

  • Das Lauflicht brauche ich auch nicht wirklich, da würde ich lieber Wert darauf legen, das die schwarzen auch die Klarglasoptik haben wie die originalen.

    Schwarz und Klarglasoptik? Verstehe ich nicht! 8|
    Die schwarzen sind schwarz und somit ist doch keine Klarglasoptik möglich ?(
    Oder wo ist mein Denkfehler? :/

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Ich hatte letztens welche gesehen, bei denen war die Plastik so komisch strukturiert und nicht so klar. Ich weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll.

    Insignia ST Innovation Bj. 11.2017

    1,5l Turbo 165 PS Automatik

    Tiefsee Blau

  • Ich hatte letztens welche gesehen, bei denen war die Plastik so komisch strukturiert und nicht so klar. Ich weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll.

    das waren bestimmt welche, wo man es mit dem Tönungsspray verhauen hat, kann mir nicht vorstellen, das es so gewollt war oder gar zu kaufen gibt.

    es brauchte dich um das zu vermelden sonst hätte das keiner gewußt :thumbup:

    was soll dieser unterschwellige Kommentar?

  • Ich habe jetzt die schwarzen LED-Blinker ohne Laufband für 20€ bei Amazon bestellt. Ich finde das normale blinken doch irgendwie schön. Mal schauen wie lange es dauert bis sie da sind. Sollen eigentlich Morgen kommen, aber zur Zeit dauert es halt alles etwas länger.

    Insignia ST Innovation Bj. 11.2017

    1,5l Turbo 165 PS Automatik

    Tiefsee Blau