Blinker als Lichtband vorne

  • Hallo zusammen,


    habe mal ne Frage. Hat es schon jemand man beim Insignia B mit LED Maxtrix Licht hinbekommen, dass die Blinker vorne im Hauptscheinwerfer animiert blinken. Ich meine so wie die Lichter hinten im Rücklicht so animiert vor und zurück laufen beim öffnen des Autos? Ich meine dass vorne im Hauptscheinwerfer das LED tagfahrlicht auch so als Lichtband hin und zurück läuft beim öffnen. sicher bin ich jedoch nicht.
    Lässt sich das fürs Blinken evtl auch einstellen? hinten geht es ja nicht, da der Blinker hinten ja separat als Birnchen verbaut ist.
    Über eure Ideen und Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Insignia B Grand Sport

    1,6 L Diesel, 140 PS, Handschalter, BJ 2018

    Nachrüstungen: Rückfahrkamera, Anhängerkupplung

  • Kauf Dir ein Auto was das ab Werk kann...meine Güte. XD


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach 35/35 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    IMP-Performance

  • Meine LEDs vorne laufen auch von links mach rechts beim Öffnen, ähnlich wie die Rückleuchten...

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

  • ich bin schon angepisst, wenn einer aus der VAG mit dieser Krimisbeleuchtung vor mir an der Ampel steht.

  • Ich finde das auch als ein nettes Gimmick. Aber hätte Opel halt mal schneller und kreativer sein müssen. VAG und Audi machen doch schon lange vor was alles mit den Lämpchen geht.
    Aber nachmachen geht überhaupt nicht. <X

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Das ist auch kein nettes Gimmeck . Einfach nur Spielerei und für andere eine Ablenkung.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Was bitte stört denn ob der Blink läuft oder nur an und aus geht? Ich sehe es ja schon fast nicht mehr so oft habe ich es täglich vor der Nase.


    Ich würde die Meinungen gern mal hören wenns als erstes bei Opel aufgetaucht wäre.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Ich würde die Meinungen gern mal hören wenns als erstes bei Opel aufgetaucht wäre

    kann ich dir sagen...dann wäre das obercool, dann wäre jetzt audi ganz böse wenn die das nachmachen würden :D
    was man nicht hat und schon gar nicht bekommen kann wird eben als sinnlose spielerei abgetan. es fällt schwer anzuerkennen das da jemand einen äusserst sinnvollen einfall hatte. der der es hat sagt es ist innovation, der der es nicht hat sagt es ist spielerei...