Business Edition | Ambientenbeleuchtung fehlt?

  • Hallo :)
    Ich habe gestern meinen neuen Insignia mit der Business Edition und diversen Zusatzpaketen abgeholt. Bei der ersten Fahrt im dunklen ist mir aufgefallen,dass es im Insignia auch komplett dunkel bleibt. Keinerlei Ambientenbeleuchtung :( den Drehregler der Instrumentenbeleuchtung habe ich natürlich getestet.


    Kann es sein, dass die Business Edition einfach keine Innenbeleuchtung hat? Das wäre sehr schade und etwas unverständlich, da ich auch Led Makeup Spiegel etc habe


    Ansonsten bin ich mit dem Auto aber sehr sehr zufrieden


    Danke vorab für eure Antworten

  • Soweit ich weis war noch nie in der Buisness Edition Ambientebeleuchtung mit drin.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Ja, alles schon getestet. Es sieht aber scheinbar so aus, als ob die Leuchtstreifen verlegt wären? Habe mal meinem FOH geschrieben, ob die Ambientenbeleuchtung vielleicht nachträglich freischaltbar wäre, insofern wirklich schon alles verlegt ist?

  • das Ambientelicht kann man wohl auch im Menü abschalten, wenn ich Zeit habe und daran denke schaue ich mal wo genau.

  • Ich habe bei Abholung meines Wagens festgestellt, dass die linke Seite nicht funktioniert hat. Nach der "Reparatur" meinte der Händler, dass die Stecker nicht verbunden waren. Wäre zwar echt schwach, aber vielleicht sind ja bei dir beide Seiten nicht verbunden. Braucht ja nur jemand am Band "geschlafen" zu haben. :/

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Dave1972 ()

  • Ich habe bei Abholung meines Wagens festgestellt, dass die linke Seite nicht funktioniert hat. Nach der "Reparatur" meinte der Händler, dass die Stecker nicht verbunden waren. Wäre zwar echt schwach, aber vielleicht sind ja bei dir beide Seiten nicht verbunden. Braucht ja nur jemand am Band "geschlafen" haben. :/


    Dürfte ich fragen, welche Ausstattungslinie du Hast?
    Hoffe,dass ich heute vielleicht eine Antwort bekomme von meinem FOH :)


    Hat vielleicht jemand ein Foto von den Leuchtstreifen? Dann könnte ich abgleichen, ob sie bei mir wirklich verbaut sind

  • Ich habe einen Country Tourer mit Country Tourer Ausstattung. Den gab es nur mit oder ohne Country Tourer Ausstattung. Ob das Ambilight jeweils serienmäßig verbaut war, oder ein Extra, kann ich leider nicht sagen, da ich ihn mir als jungen Gebrauchten geholt habe.


    Der kleine "silberne" Streifen.


    IMG_20200406_072419.jpg

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Dave1972 ()