Wir stellen uns (endlich) vor: Ich und der blaue Tiefseetaucher

  • Das ”Blau“ ist doch ehr schwarz. Nur im Bestimmten Winkel und bei Direkter Sonneneinstrahlung erkennt man Farbe, meiner Meinung nach.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Da gebe ich dir Recht, man sieht es wirklich nicht immer, aber wenn er in der Sonne steht und vor sich hinglitzert, dann schauen echt viele Leute und sind echt begeistert von der Farbe. :love:

    Insignia ST Innovation Bj. 11.2017

    1,5l Turbo 165 PS Automatik

    Tiefsee Blau

  • Das ”Blau“ ist doch ehr schwarz. Nur im Bestimmten Winkel und bei Direkter Sonneneinstrahlung erkennt man Farbe, meiner Meinung nach.

    und das ist ja auch ein Grund warum Ich die Farbe so mag. Mal klitzerblau mal kräftig dunkel bis hin zu schwarz. Das ein echt tolles Farbspiel.


    Der ist übrigens nur gewaschen. Nicht poliert. Wobei man sich das wirklich überlegt mit dem wöchentlichen Putzen weil‘s einfach so gut aussieht :D

  • Hallo, habe auch einen in der Farbe. Passt gut zum Auto. Aber das mit dem Waschen stimmt schon. Meiner ist versiegelt, aber da kann man zu gucken wie der Pollenstaub daran gefallen findet. ^^

    Insignia Innovation Sports Tourer 1.5 165 PS Tiefseeblau, Panoramadach und AHK.

  • Ja die Pflegeintensität ist ein Graus. Die Farbe ist m.M. empfindlicher als das Saphirschwarz meines ehemaligen
    Insi A. Ich würd dieses Tiefseeblau aber wieder nehmen. Das blaue Glitzern in der Sonne hat was.

    Insignia Sports Tourer, Tiefseeblau, 2.0 DTH, 8 Gang Automatik, Dynamikpaket inkl. OPC Line und
    Vollausstattung (ohne Bose + Standheizung)