Kaufberatung Insignia 2.0 260 ps Vollausstattung

  • Ja, es war spät gestern, der Händler wollte Feierabend machen und meinte, dass er den Wagen heute nicht mehr einem anderen Kunden verkaufen würde und dass ich eben nochmal drüber schlafen solle - was ich getan habe: Habe ihn gerade angerufen und es wird meiner!!! (Ihr braucht euch also keine Hoffnung zu machen :P ). Hier schon einmal ein paar halbe Bilder...DSC04184.JPGIMG_20200511_164150_cut.jpg

    Insignia B ST 2.0 Turbo 4x4 tiefseeblau

  • Willkommen im Club ....

    Unsere Aktuellen: Insi B GS GSI B20NFT , Adam S und GT Roadster
    Unsere Ehemaligen:Insi A OPC,Insi Sport 2.0 4x4, Corsa D OPC, Signum 3.0 CDTI Sport, Astra G 2.2 DTI Cabrio, Vectra B i500, Astra G 2.0 16V Sport, Vectra B 2.5 V6, Vectra A Turbo 2.0 4x4, Vectra 2000 16V, Kadett E GSI 2.0...

  • Hallo Kowa,


    schau mal bei den Jungs vom Opel Team Niedersachsen rein. Prospekte & Preislisten, Danke sagen. ;)


    Stell dich beim 260er auf mehr Sprit ein, als was angegeben ist, gerade bei großem Stadtanteil und was es zu beachten gibt liest du am besten unter Bekannte Mängel beim Opel Insignia B
    Lass dir die Historie über das Fahrzeug erläutern, ob es Probleme mit den schleifenden Türen gab und es i.O. und schau ob das Intellilink beim Neustart wieder dort ist, als das Fahrzeug abgestellt wurde, oder ob es jedes mal mit Home startet. Das kannst du ja bei der Probefahrt raus finden. Ansonsten wünsche ich viel Erfolg.

    Kann man gegen das von dir erwähnte Problem mit dem Intellilink und dem Neustart etwas machen. Mich nervt das schon seit Anfang an. In der Werkstatt hiess es nur. Das ist immer so...

  • Kann man gegen das von dir erwähnte Problem mit dem Intellilink und dem Neustart etwas machen. Mich nervt das schon seit Anfang an. In der Werkstatt hiess es nur. Das ist immer so...

    nein, so viel wie ich hier gelesen habe ist das auch Modelljahr abhängig. Ich habe ein 2018/5 da ist es immer so wie beim Zündung aus machen.

  • So, die Papiere sind seit Samstag da, das Auto ist bezahlt, alten Zafi gestern verkauft und gleich die Bahntickets gebucht. Heute in einer Woche fahre ich meinen Neuen abholen. Vorher hab ich keinen Termin auf der Zulassungsstelle bekommen - wenn ich jetzt einen Termin wollte, müsste ich bis Ende Juni warten!
    Es ist eigentlich toll - eine Woche freuen!