ruckeln beim Gas wegnehmen

  • Hallo zusammen,


    ich hatte nun schon zum 2. mal, dass wenn ich z. B. den Fuss auf dem Gaspedal habe und 80 kmh halte, und dann vom Gaspedal
    gehe, dass er enorm ruckelt. Ist so wie wenn ich stotternd auf die Bremse gehe...also inkl. leichtem Kopfnicken. ;)


    Er hat das Problem dann auch bei der nachfolgenden Stadtfahrt gezeigt wenn man vom Gas geht und eigentlich rollt.


    Der Wagen hat nun 10tkm drauf (2 Liter Diesel 8 Gang EZ Jan 2020) und es ist leider nicht reproduzierbar.
    Nachdem man den Wagen ausmacht und wieder anmacht ist es weg. Konnte daher bisher noch nicht zum Opel Händler
    mit dem Problem. Interessieren würde es mich trotzdem, ob nochmals jemand das Problem kennt und ggf Abhilfe weiss.


    Viele Grüße
    Patrick

  • Auch wenn das nicht reproduzierbar ist solltest du zum FOH und ihm das Problem schildern und damit auch gleich registrieren lassen.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2