"Styroporabdeckung" unter Kofferraum auch im MY2019?

  • Ich habe mir kürzlich einen anderen Insignia Sportstourer gekauft. Jetzt habe ich einen MY2019.


    Wenn ich allerdings jetzt unter den Kofferraum sehe, sehe ich dort sofort das Bose Soundsystem bzw. die Radmulde. Davor hatte ich einen MY2018 und da kam zuerst eine art Styroporinlay mit ein paar Fächern drin.


    Gibt es die im MY2019 nicht mehr oder fehlt die bei mir? Hat einer von diesem Teil eine Teilenummer und einen Preis? Ich habe da immer Sicherungsmaterial verstaut. Da ist das schon sehr doof wenn das fehlt :(

  • ja da liegt bei mir auch was drin, nennt sich Cargo Box und hat den Ausstattungscode "BF5". Weiß aber nicht ob das Serie ist.


    EDIT: gerade gefunden, guckst du

    Einmal editiert, zuletzt von Mc Kancy ()

  • Hmm bei dem Link sieht es so aus, als ob das ein Kunststoffteil wäre? Oder ist das Bild nur exemplarisch? Bei mir war das definitiv nur ein Hartstyroporteil oder sowas ähnliches.


    Den Ausstattgscode BF5 Gepaeckraumboden/Cargo Box hat meiner in der Tat auch verbaut. Weißt du vielleicht auch was das Ding kostet?


    EDIT: Ganz vergessen: Es handelt sich bei dem Alten und dem Neuen um einen Business Innovation und da sollte das auch Serie sein..



    BTW: Woher weißt du das immer alles so schnell Mc Kancy? :D Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen :D

  • ich schau morgen mal rein, ob eine Teilenummer vorhanden ist, damit kannst du ja dann suchen. So sieht sie bei mir aus...


    cargo box.JPG


    zu BTW: Kann ich dir nicht sagen, ich sauge einfach wie ein Schwamm alle Infos zu meinen Autos auf, selbst mein FOH bekommt manchmal Angst, weil er erst nachlesen muss, was ich ihm an den Kopf werfe. Ich sammle einfach alles ein, bewerte für wichtig oder hat man mal gelesen und lege das entsprechend im Hirn so ab. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mc Kancy ()

  • Das wäre super - vielen Dank Mc Kancy ;)


    Ja die kleinen rechteckigen Aussparungen für die Schienenadapter der Flex Organizer Schienen sehen so aus, als ob es das Teil wäre das bei meinem früheren Business Innovation verbaut war. Das sollte das Teil sein :)

  • Oh danke - jetzt habe ich allerdings total vergessen: Hast du das Bose Soundsystem oder ein Reserverad mit Wagenheber? Das dürften ja dann total unterschiedliche Teile sein :D


    Ich habe das Bose Soundsystem :) Das Teil mit der Nummer 342833115 sieht nach erster Recherche schwer nach Reserverad mit Wagenheber aus :D