Fahrerprofil 2

  • es müssen doch aber dann zwei Profile angelegt sein, sonst würde der Insi nicht Profil zwei zuordnen.

  • Er hat den falschen Schlüssel zum Zweitschlüssel gemacht.
    Kann man aber nicht im Menü dem Schlüssel ein anderes Profil geben? Evtl. erst die Profile löschen?



    Kann man sich eigentlich andere Bilder hinzufügen für die Profile?

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Einfach die Personalisierung ausschalten, dann unterscheidet das Auto nicht mehr zwischen den Schlüsseln...

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

  • Das Profil kannst Du ändern, den Schlüssel aber nicht. (Schlüssel 1 bleibt Schlüssel 1)
    Ging mir genau so. Ich hab dann alle Profile gelöscht und mich auf Schlüssel 1 neu angemeldet.


    Gruß Horst

    Alt und Grau wird alles von allein und die letzte Kiste ist sowieso Schwarz.

  • Ist das nicht egal ob man mit dem ersten oder zweiten fährt ? Das macht doch keinen unterschied.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Ist das nicht egal ob man mit dem ersten oder zweiten fährt ? Das macht doch keinen unterschied.

    Technisch gesehen ist das völlig Wurscht.


    Sowas ist nur für Freaks wichtig, die beim Lieblingsaute die Nr. 1 sein wollen.


    Was soll denn Dein Auto von Dir denken, wenn Du mit dem Reserveschlüssel daherkommst. :D


    Ja ok, ich bin auch so ein Freak.

    Alt und Grau wird alles von allein und die letzte Kiste ist sowieso Schwarz.