Navi Pro Kartenansicht

  • Nur in den Großstädten sieht man 3D Darstellungen

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Entschuldigt Leute, aber manchmal fehlen mir die Worte.


    Bei mir steht Anfänger unter, aber ich erkläre es mal den anderen.
    Man hat bei der Ansicht 3 Modi : 3 D Ansicht in Fahrtrichtung
    2 D Ansicht in Fahrtrichtung
    2 D Ansicht Nordweisend


    Bei 3D guckt man nicht senkrecht auf die Karte sondern von schräg unten, sodass die Karte liegend wirkt. Bein Intellilink 900 hat man den blauen Himmel mit drauf gehabt.


    Und hier ist 3d und 2d identisch senkrecht von oben.

  • Zitat von Bedienungsanleitung ID-OINBILSE1908-de

    Bei deaktivierter Autozoom-Funktion bleibt die Zoomstufe während der gesamten Zielführung unverändert. Zum Deaktivieren der Funktion % auf der Karte auswählen. Das Menü Optionen wird angezeigt. Navigationseinstellungen auswählen und dann den Schieberegler neben Automatischer Zoom berühren. Die Bildschirmschaltfläche erneut berühren, um die Funktion wieder zu aktivieren.

    manche lesen wohl gar nix in diesen Büchern? :rolleyes: Ich kann mir vorstellen das das ran zoomen auch was mit der Städtedarstellung in 3D zu tun hat. Aber von Vorstellungen wirst du nicht viel schlauer werden, also probier es doch einfach aus und schau ab und an auch mal in diese Lektüre, das geht auch als Anfänger. Kann doch nicht sein das einer wie ich der das IntelliLink 900 hat, sich die BA runter lädt und sich besser im NaviPro zurecht findet, als einer der eins besitzt, oder? ?(

  • Hallo Mc Kancy, ich finde es ja schön, dass Du mir die Anleitung vorliest, aber wenn Du mal lesen würdest, geht es überhaupt nicht um 3D Städte oder Häuseransicht. Die Regler sind alle aktiviert und funktioniert. Es geht um die schräggedtellte Karte in 3D Ansicht. Hast Du beim Intellilink auch. Könnte Dir jetzt auch Deine Seite zeigen, aber kennst Du bestimmt.
    Also bitte erst lesen und nicht gleich zum Besserwisser werden. Es ist doch ein Forum zum helfen und dabei immer freundlich bleiben.


    Lg Olaf

  • Ich denke mal wenn beide Seiten etwas vom Gas runtergehen, wirds und bleibts für beide Seiten freundlich, das habe ich auch schon aus eigener Erfahrung hier festgestellt.

    Insignia ST Schwarz, BJ 2018
    2.0 Diesel 170PS - Schaltgetriebe
    IntelliLink 900
    Felgen: Rial Lucca 8 X 19 diamant-schwarz frontpoliert

    Reifen: Continental 245/40 ZR19 SportContact 6 XL FR

    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe foliert.


    regelmäßige MÜNCHEN-Treffen ---> München - Treffen

    Telegram - Link zu den Treffen: https://t.me/+5xsPOBOB8AA3ZTM6

    Einmal editiert, zuletzt von Bernhardt ()