Welche Waschanlage sollte ich nehmen? (Hamburg)

  • Guten Tag


    ich wollte gerne mein Auto waschen und frage mich jetzt welche Waschstraße oder Portalanlage ich
    nehmen sollte. Ich wohne im Raum Hamburg, also wer eine gute Waschanlage kennt, bitte um Rückmeldung.


    Vielen Dank im voraus :)


    VG
    Pascal

  • Ich wohne zwar nicht in Hamburg, aber wenn ich mal in die Waschanlage fahre, dann nur in die Lotus Waschanlage bei Total.
    Da stellt man sich bloß rein und wird nicht durchgezogen und sie macht die wenigsten Kratzer in den Lack, dank der Textilborsten.
    Gibt ja auch einige Total Tankstelle in Hamburg.

    Insignia ST Innovation Bj. 11.2017

    1,5l Turbo 165 PS Automatik

    Tiefsee Blau

  • Hallo
    Ich bin mit CleanCar sehr zufrieden.
    Gibt es in HH auch. Keine Kratzer da keine Bürsten.

    Opel Insignia GS Diamantblau EZ 02/18 170 PS Handschaltung 6 Gang 2.0 Diesel Innovation Vollaustattung

  • Textilwaschanlage wie oben schon geschrieben auf jeden Fall.
    Wichtig ist auch, daß vor dem Waschen abgekärchert wird.
    Damit sind viele kleine Sandkörnchen schon mal runter und können keine Kratzer hinterlassen.
    Und auch das Auto vor Dir hat weniger Schmutz in den Waschbürsten hinterlassen.


    Wenn dann aber beim Waschgang die Spiegel vor geklappt werden ist die Waschanlage bei mir durchgefallen.
    Das kann der Betreiber einstellen. Ist aber aufwendig bis alle Autos Sauber aber doch sanft gewaschen werden.


    Der Grüne bekommt natürlich Liebhaber Handwäsche zu Haus.


    Gruß Horst

    Alt und Grau wird alles von allein und die letzte Kiste ist sowieso Schwarz.

  • Bin gerne bei Mr. Wash Friedrich-Ebert-Damm (Hamburg Wandsbek) Habe dort das Sauberste Ergebnis.


    Kannst dort auch Wachsen lassen und eine Innenraumreinigung aufm Fließband.

    Innovation - 165PS - Automatik - MatrixLED

  • Schau mal bitte auf die Seite von Cleancar dort ist ein YouTube Video vom ZDF Wisotest.

    Opel Insignia GS Diamantblau EZ 02/18 170 PS Handschaltung 6 Gang 2.0 Diesel Innovation Vollaustattung