Opel Insignia GS 2.0 4x4x

  • Ok, Navi stimmt. Keine Sitzheizung und keine Lenkradheizung. Dazu noch der einfache Tacho :P;)
    Teilleder? Ich habe diese Sitze auch. Sind auch OK, aber mit richtigen Ledersitzen nicht zu vergleichen. Wenn man dann welche haben will. ?(

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…f5-8080-66dd-108699438305


    Der hat sogar Sitzbelüftung was Mega ist im Sommer.

    du könntest deine beiträge ruhig auch mal überdenken und dann mal alles in einem schreiben statt für jedes wort einen eigenen beitrag zu machen. ansonsten werden solche threads ellen lang ohne nutzen. da kriegt man auch beim lesen schon plaque :huh:

  • Stimmt ich war da zu schnell mit dem Tippen
    Bin ja auch noch Schüler ‍ hier. Hahaha


    Ich finde den zweiten Insignia die bessere Wahl.
    Hier muss mal jedoch hinfahren. Also eventuell Reisekosten kommen dazu.
    Aber für mein Insignia bin ich auch 150 KM gefahren, was sich aber gelohnt hat.
    14500 Kilometer Laufleistung 170 PS Diesel Innovation für 20500,- inklusive Winterreifen auf Opel Felgen 18 Zoll.

    Opel Insignia GS Diamantblau EZ 02/18 170 PS Handschaltung 6 Gang 2.0 Diesel Innovation Vollaustattung

  • Bin wirklich froh das alles hier lesen zu können.
    Aktuell weiss ich ehrlich noch nicht was ich tun werde. Sollte mich morgen beim Händler melden. Der Wagen an sich war halt schon Klasse. Aber ist auch klar, ist halt was anderes als ein Mokka. Gerade das Interieur ist halt auch Klasse. Zudem hat mir die Automatik sehr gut gefallen. Klar wenn ich mir die 1.5er anschauen da gibt es auch gute Angebote vor allem mit mehr Ausstattung. Gerade so Thema Massage-Sitze und Sitzbelüftung und HUD aber braucht man das?


    Gut andersrum die Frage braucht man 260ps und ne Automatik und ne Bose Soundanlage.


    Ach Mann wäre ich nicht Probe gefahren. ;)
    Dann hätte ich ein ruhigeres Wochenende gehabt.

  • Also ich bin mit meinem 170 PS Diesel voll zufrieden.
    Hatte vorher Astra GTC Diesel mit 165 PS und muss echt sagen der Insignia ist eine eigene Liga.
    Kein Vergleich zum Insignia A.
    Kommt eben drauf an wieviele Kilometer man im Jahr fährt.
    Ich gehöre mit 40000 KM im Jahr eh mehr zu den Vielfahrern.
    Ich würde mir den zweiten den ich geschickt habe holen.

    Opel Insignia GS Diamantblau EZ 02/18 170 PS Handschaltung 6 Gang 2.0 Diesel Innovation Vollaustattung

  • Meine erste Überlegung wäre Benziner oder Diesel und dann was will ich haben.


    Wenn man nicht viele KM macht und nicht unbedingt sparen will würde ich wegen dem Komfort (Laufruhe, Add Blue, Sitze vibrieren usw.) zum Benziner tendieren

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Meine erste Überlegung wäre Benziner oder Diesel und dann was will ich haben.


    Wenn man nicht viele KM macht und nicht unbedingt sparen will würde ich wegen dem Komfort (Laufruhe, Add Blue, Sitze vibrieren usw.) zum Benziner tendieren

    Hallo
    Bei meinem Diesel sind die Sitze ruhig da vibriert nichts.
    AdBlue hole ich mir für 0,599 an der Tankstelle frisch gezapft im 10 Liter Kanister also auch keine Punkt der mich stört.
    Finde den 170 PS Diesel ruhiger wie mein GTC mit 165 PS Diesel.

    Opel Insignia GS Diamantblau EZ 02/18 170 PS Handschaltung 6 Gang 2.0 Diesel Innovation Vollaustattung

  • und trotzdem muss das vorher eine klare Entscheidung geben Benzin oder Diesel. Bei der Wahl der Kandidaten ist es dann schon so, das es jeder für sich aus machen muss, dazu gehört auch der Peng-Effekt. Was nutzen mir viel andere Angebote, die vielleicht 1.000 - 1.500 € billiger sind, ich mich dann aber damit Unwohl fühle, weil z.B. die Farbe nicht passt. Entweder es macht Peng, oder nicht! Wer für länger den Wagen fahren will, sollte dann keine Kompromisse machen, meine Meinung!