OSRAM Night Breaker LED

  • so Freunde, OSRAM hat die erste straßenzugelassene LED-Austausch Lampe mit H7-Kompatibilität für die Halogen-Scheinwerfer auf dem Markt. Für die Marke Opel vorerst nur einige Astra's, aber laut deren eigenen Aussagen sollen weitere Modelle folgen.

    Auf der NIGHT BREAKER® LED Kompatibilitaetsliste könnt ihr euch regelmäßig erkundigen, ob oder wann es was für den Insignia B gibt.

    Ihr Fahrzeug oder Ihre Scheinwerfergenehmigungsnummer ist nicht dabei?
    Wir arbeiten kontinuierlich daran die NIGHT BREAKER® LED (H7-LED) für weitere Fahrzeugmodelle testen und beim Kraftfahrtbundesamt (KBA) freigeben zu lassen. Bleiben Sie up to date auf unserer Webseite und den Social Media Kanälen von OSRAM Automotive: facebook und instagram

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • es bewegt sich was, auch wenn es sich ganz langsam bewegt aber wenigstens was...
    vom prinzip könnte man die lampen sofort überall einbauen auch ohne diese unsinnigen zulassungen :thumbup:
    aber wir brauchen ja ganz dringend unsere regelungen, ohne können wir ja nicht denn wo würde das hinführen ohne, nicht auszudenken :thumbsup:

  • Finde die sehr interessant und würde sie in unseren Corsa D einbauen.
    Da meine Tochter diesen nächstes Jahr erben soll und meine Frau auch im dunklen lieber den Insignia fährt, finde ich die Investition als echten Sicherheitsgewinn.
    Hoffe er bekommt bald die Zulassung, wobei bestimmt erst aktuellere Autos dran sind :/

    Insignia ST Innovation Bj. 11.2017

    1,5l Turbo 165 PS Automatik

    Tiefsee Blau

  • Naja, könnte man schon. Nur wenn es keine Freigabe hat, ist es mir im Ernstfall zu heikel das es mächtig Ärger gibt.
    Da warte ich lieber auf die offizielle Genehmigung.

    Insignia ST Innovation Bj. 11.2017

    1,5l Turbo 165 PS Automatik

    Tiefsee Blau