POI's - Blitzerdaten im Intelli-LInk 900 einbinden bei Insignia B

  • Hallo Zusammen,


    habe gelesen, dass man die Blitzer als POI's beim Insignia B und Intelli-Link 900 einbinden kann. Ist das korrekt? Was muss man beachten?


    Vielen Dank im Voraus.


    t4y

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+

  • Du hast noch nicht mal den Wagen, bist noch unschlüssig ob du ihn überhaupt kaufen sollst (wenn auch im Moment mit positiver Tendenz in Richtung Insignia) und stellst schon diese Art von Fragen?
    Wenn du gelesen hast, dass das funktioniert, solltest du sicher auch gelesen haben WIE es funktionieren soll. Wenn nicht, hätte ich einfach mal bei demjenigen nachgefragt, der die Behauptung aufgestellt hat. So trägst du eine unbestätigte Infomation von A nach B und erwartest, dass dir C darauf die Antworten liefert.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Nach dem bisherigen Kenntnisstand nein. Aber im großen Navi sind stationäre Blitzer als Poi hinterlegt - zumindest diese kann man aktivieren.

  • ich habe heute sehr erfolgreich meine Blitzer.de Plus mit dem IntelliLink gekoppelt. Blitzerwarnungen kommen jetzt als Anruf rein und das funktioniert bestens. Einfach in den Einstellungen aut. Start und Stopp einstellen und die App startet wenn sich das Handy mit dem IntelliLink verbindet und wenn man das Fahrzeug verlässt, schaltet diese auch wieder ab. ;):thumbsup: