POI's - Blitzerdaten im Intelli-LInk 900 einbinden bei Insignia B

  • Das CamSam in Verbindung mit AndroidAuto verursacht, dass wenn es anschlägt den Audio Fokus nicht mehr freigibt. Dadurch wird zwar Google Musik initial gedimmt aber halt nicht mehr normal wiederhergestellt - bis man z.Bsp zum nächsten Lied springt, dann bekommt Google Musik den Audio Fokus. Hat jemand ähnliches festgestellt und eine Lösung gefunden?

    Opel Insignia B. 2.0 4x4 Benziner, EZ 10/2017
    Verbrauch: 8.4l 98er Oktan

  • Nutzt ihr android? Beim iPhone finde ich keine Einstellung zum Verbinden

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Nutzt ihr android? Beim iPhone finde ich keine Einstellung zum Verbinden

    hab heute morgen iPhone 8 in Betriieb genommen.
    Die App nur auf Bluetooth stellen. Wenn sich das Handy verbindet und die App ist an, funktioniert es tadellos. Läuft auch im Hintergrund weiter, wennn,an andere Apps nutzt (was man ja nicht macht beim Fahren).
    Funktioniert auch tadellos unter Apple Car
    Vg
    Pete

  • bei mir gibt es keine bluetooth einstellung in der app, und im iphone auch nicht

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • bei mir gibt es keine bluetooth einstellung in der app, und im iphone auch nicht

    such mal in der App: Einstellungen - Allgemein - Automatischer Start.
    Das Auto sollte aber vorher mit deinem Handy via Bluetooth gekoppelt sein.

  • bei mir gibt es keine bluetooth einstellung in der app, und im iphone auch nicht

    In den BT - Einstellungen vom IPhone nur den Opel Insignia


    In der App: Einstellungen, Audio, Audioausgang
    Dort habe ich BT (HFP) den Haken gesetzt.


    Wenn sich das Ipone mit dem Insignia verbindet, dann nutzt die App die Verbindung
    In wie weit man beim IPhone die App starten muss, teste ich noch in den nächsten Tagen
    Vg
    Peter


    @Mc Kancy.... Danke für den coolen Tip

  • such mal in der App: Einstellungen - Allgemein - Automatischer Start.Das Auto sollte aber vorher mit deinem Handy via Bluetooth gekoppelt sein.

    das bringt beim iPhone nichts. Da ist nichts außer „Hintergrundmodus“