Meine Limo "Siggi"

  • Moin!


    Ich bin seit kurzen stolzer Besitzer eines Insignia Grand Sport. Es ist ein Vorführwagen der jetzt 2 Monate auf den Händler zugelassen ist und dann wird er umgemeldet.
    Ich bin jetzt auch schon ein bisschen gefahren und bei 800km ging die Tanklampe an. Laut BC noch 120km Restreichweite. Denke da geht noch ein bisschen was.


    Hier mal die Ausstattung:
    Tiefseeblau
    2L Diesel 170ps
    Dynamik
    Leder
    OPC Line Interieur
    Park&Go Premium
    Sitzpaket
    Frontkamera
    Head Up Display
    Innovations Paket
    Beheizbare Frontscheibe
    2 Zonen Klima
    Wireless Charging


    insignia.jpgInsignia2.jpginsignia3.jpg20170809_201232-1600x900.jpg20170809_201218-1600x900.jpg


    Mal sehen was noch so kommt :) Hätte gerne noch eine OPC Line aber die kostet ja nachträglich ein vermögen.
    Auf die originalen 18" Felgen kommen dann später die Winterreifen. Für den Sommer werde ich mir dann noch 20" Felgen holen.


    Ja das war es auch erstmal :)


    Gruß

  • das Tiefseeblau ist eine sehr schöne Farbe! Habe mich aber wegen der vielen Idioten für ein Quarzgrau entschieden, damit ich nicht gleich in den ersten Wochen wegen der Macken Amok laufe. Ist eigentlich sehr traurig, das man in der Stadt bei der Farbwahl des Wagens so ne Opfer mit einbeziehen muss.

  • So nun ist er nicht mehr Serie ^^ Ich war heute bei EDS und habe Software aufspielen lassen.


    Eingangsmessung: 177.5ps und 431nm.
    Ergebnis: 212ps und 478nm Drehmoment.


    Die bekannte Anfahrschwäche ist nun auch beseitigt.


    Gruß

  • Berichte mal näheres über die Leistungssteigerung.


    VG


    Klaus

    Insignia B Grand Sport - Dynamic, Diesel 170 PS
    , Lichtgrau, Innovationspaket, Leder Siena schwarz mit Memory, adapt. Tempomat, heizbare Frontscheibe, Verkehrsschild-Erkennung, AHK, HUD, 18"-Räder,LED-Licht, 360-Grad-Kamera,OPC-innen, Keyless-open, 8"-Display, Wärmeschutzverglasung, Lenkradheizung.