My second home- Insignia Grand Sport

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• My second home- Insignia Grand Sport

Na dann mal ne digitale Vorschau von meinem Wagen.
      Was ziemlich einfach, da ich bis auf die Anhängerkuplung und der Diebstahlwarnanlage alles drin habe, konnte ich die Vorschaubilder der offiziellen Opel-Website gleich nehmen.

Natürlich gibt's dann ausführliche Bilder sobald geliefert. Die passenden Fahrberichte und Antworten zu Rückfragen aus Forum selbstverständlich ebenso.
      Hab mich schon lange nicht mehr so auf was neues gefreut. Kann es kaum noch erwarten, geht wohl einigen hier so...

Dateien
      • IMG_0618.PNG

(651,51 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0619.PNG

(294,87 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0620.PNG

(244,02 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0621.PNG

(249,29 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Der_Hamborner schrieb:

Ist das eine Farbe der Exclusive-Line? Und der Innenraum ist auch nicht so ganz Standard, oder?

Sieht aber hammergeil aus!
      Ja die Ausstattungslinie ist Exclusive-Line. Die Farbe heisst in Deutschland "Tiefsee Blau" und bei uns in der Schweiz "Darkmoon Blue".
      Der Innenraum ist mit Schwarz Leder Siena Sitzen.

Nun noch was was mich beim neuen Insignia B stört:
      Beifahrersitz ist auch mit Vollausstattung nur manuell verstellbar. Sogar jetzt im Insignia A konnte der Beifahrersitz elektrisch verstellt werden. Das ist ein Rückschritt in diesem Bereich.