mein Insignia Grand Sport Innovation in Lichtgrau

  • Die Soundverstärkung will ich abschalten. Aber wenn es nur drin ist, ist es ja grade noch so verkraftbar. Wäre dennoch schön, wenn man es abschalten könnte.

    Wenn du deine Konfiguration bei Opel noch einmal durch gehst, fällt dir auf das die Häkchen schon gesetzt sind für Bose und auch Soundverstärkung. Man hätte die raus nehmen können. Ich muss mal sehen ob mein OP-Com beim Insignia B noch läuft, lässt sich bestimmt weg schalten.

  • Ich weiß, dass ist nicht optional, aber lässt sich das abschalten? Wäre mir peinlich.

    Weshalb denn peinlich. Ein Auto darf auch ein wenig Geräusche machen und bei Opel ist das nun wirklich nicht der Rede wert. Da würde wohl dann nicht mal alle Grünen stören. :)



    Kannst ja Bescheid geben wenn du einen guten Tuner gefunden hast ;)

    Das mit nem passenden Software-Tuner würde mich ebenfalls interessieren. Wenn du einen gefunden hast, bitte unbedingt im Forum posten. Momentan gibt es so weit ich weiss noch keine geigneten Anpassungen in dieser Richtung.

  • Wenn du deine Konfiguration bei Opel noch einmal durch gehst, fällt dir auf das die Häkchen schon gesetzt sind für Bose und auch Soundverstärkung. Man hätte die raus nehmen können. Ich muss mal sehen ob mein OP-Com beim Insignia B noch läuft, lässt sich bestimmt weg schalten.

    ...also habe noch einmal nachgesehen, mein OP-Com hat nur Insignia 2009 - 2013 (begrenzte Programmierung) enthalten. Da werde ich mich mal wohl um eine neue Diagnosesoftware bemühen müssen.

  • Lichtgrau ist für mich einfach die geilste Farbe - Schmutzresistent und dennoch elegant in der Linienführung...

  • das Quarzgrau ist was dunkler und das Lichtgrau hat mein Kollege, das war mir bissel zu hell. Am liebsten wäre mir das Metroblau vom Vectra, das ist eine unproblematische Farbe was Kratzer und Dreck angeht. War nicht Liebe auf den ersten Blick, aber sie hat sich dann doch ins Herz eingeschlichen.

  • ich habe mir heute von einem Astra J OPC eine Felge besorgt, werde die morgen mal montieren um zu sehen wie das alles so passt.

    Da bin ich mal gespannt :thumbup: passt das alles vom lochkreis her???

    Nissan Almeria N16......114PS?

    Mazda 3 MPS:love:........260PS:thumbsup:

    Mazda 6..........165PS:sleeping:

    Opel Insignia B 2.0 4x4 290PS ca. Dank EDS Phase2?