Mitglieder-Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitglieder-Treffen

      Beim stöbern durch das Forum habe ich dieses Thema gefunden. Da noch kein Thema gepostet wurde, dachte ich mir ich eröffne mal eins.
      Wäre doch schön mal die verschiedenen Modelle in Echt zu bestaunen.
      Da es sicher nicht möglich ist, aus dem ganzen deutschsprachigen Raum alle zu treffen wären doch regionale Treffen sicher spannend.
      Könnte sicher auch mit einem Opel-Händler des Vertrauens was auf die Beine stellen...

      Keine Ahnung ob das heute noch gemacht wird aber ich wär auf alle Fälle dabei. Was denkt ihr darüber?

    • ...also die Vectra-Fahrer tun es nach wie vor. Für mich wird aber ein treffen erst relevant, wenn ich den ST habe. Den Umkreis um meine Heimat kann ich gelassen ausdehnen, da ich dann auch noch das Hotel am Harken hätte.

      Vectra C-CC Cosmo 2.2 direct / 5-Stufen-Automatikgetriebe / Z22YH
      Zafira C Tourer Innovation 1.6 DI Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe / D16SHJ
      Insignia B ST Dynamic 2.0 DI Turbo / 8-Stufen-Automatikgetriebe / 4x4 / B20NFT
    • JOJOMIA schrieb:

      Servus,

      ich bin neu hier, bin so eben meinen Insignia am einfahren ( Tourer 260 PS ),

      ich leite einen Autohof und hätte Platz für ca. 1500 Fahrzeuge, Restaurant, WC, Duschen, Tankstelle alles am Platz, besteht Interesse ein Treffen auf zu ziehen ????

      Ort Thüringen
      die Location klingt nicht schlecht, Thüringen hat 5 angrenzende Bundesländer liegt ziemlich Mittig, da werden sicher ein paar Leute kommen. Reicht fast für ein ganzes Opeltreffen. ;) Muss bei Zeiten geplant werden, wenn man viele unter einen Hut bringen will. Wenn es nicht genug B Teilnehmer gibt könnte man ja auch unter den A Fahrern nachfragen.
      Vectra C-CC Cosmo 2.2 direct / 5-Stufen-Automatikgetriebe / Z22YH
      Zafira C Tourer Innovation 1.6 DI Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe / D16SHJ
      Insignia B ST Dynamic 2.0 DI Turbo / 8-Stufen-Automatikgetriebe / 4x4 / B20NFT
    • Ich muss noch bis zum 12.05.18 warten (Vorführwagen). Bin aber auch dabei, wenn es ein Treffen gibt. Ein Autohof währe natürlich auch für Opel-Interessierte eine gute Adresse. Da kann man noch etwas Werbung für ein gutes Auto machen.
      Vielleicht kommt ja auch Opel aus Eisenach als Unterstützer mit dazu. :D

      Opel Insigna B ST Exclusiv 2.0 turbo 4x4, Abalone Weiß

    • JOJOMIA schrieb:

      Servus,

      ich bin neu hier, bin so eben meinen Insignia am einfahren ( Tourer 260 PS ),

      ich leite einen Autohof und hätte Platz für ca. 1500 Fahrzeuge, Restaurant, WC, Duschen, Tankstelle alles am Platz, besteht Interesse ein Treffen auf zu ziehen ????

      Ort Thüringen
      Der Beitrag ist zwar schon etwas verstaubt, aber von der Entfernung könnte das gut passen.

      Gruß Horst
    • ich habe mal den zentralsten Ort von Deutschland raus gesucht, da gibt es einen Stausee und einen Campingplatz. Muss doch möglich sein mal ein paar Leute für ein WE zusammen zu bekommen. Es gibt welche mit Wohnwagen, einige werden bestimmt auch noch ein Zelt rum liegen haben, andere pennen vielleicht sogar im Insi und Quatiere haben die wohl auch. So hätten wir zumindest auch Duschen, Toiletten usw.

      Wäre nur mal so ein Vorschlag ;)

      campingplatz_palumpa-land_karte.jpg campingplatz_palumpa-land_1.jpg campingplatz_palumpa-land_2.jpg campingplatz_palumpa-land_3.jpg

      Vectra C-CC Cosmo 2.2 direct / 5-Stufen-Automatikgetriebe / Z22YH
      Zafira C Tourer Innovation 1.6 DI Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe / D16SHJ
      Insignia B ST Dynamic 2.0 DI Turbo / 8-Stufen-Automatikgetriebe / 4x4 / B20NFT
    • JOJOMIA schrieb:

      es muss halt ein Organisator ran ( der auch etwas Ahnung hat ) die Vorbereitungen sind nämlich nicht ohne, oder meinst Du etwa eine zwanglose Zusammenkunft auf Zuruf ???
      bin gern für Zusammenarbeit bereit, da ich weiß was es heißt, was auf die Beine zu stellen. Wir können erst einmal was Zwangloses machen, denn so reges Interesse scheint wohl nicht vor zu liegen. Wenn es dann gut gelaufen ist, könnte man das als Testlauf betrachten.

      Ich dachte erst einmal reserviert man (einer) die Zeltwiese und verhandelt mit dem Platzbetreiber und wer kommen will muss sich selber anmelden. Dann hat jeder für sich die Verantwortung der Anmeldung. Ich kann auch die Vorverhandlung starten und fragen, ob unsere Vorstellung in deren Konzept passt. Man kann davon ausgehen, das es gesittet zugehen wird und kein so ein wildes Event wird, wie manche Autotreffen. Im Vordergrund steht vielleicht der Plausch und ein gepflegtes Bier unter Insignia-Fahrern.

      Opeljena schrieb:

      @ Mc Kancy,

      wir sollten uns einfach mal auf halber Strecke zu einem Kaffee treffen.
      Den Termin schreiben wir hier rein.
      Und wer in der Nähe ist kann einfach mit hin kommen.
      Ich glaube wenn wir uns bei Wolfgang im Autohof zum Kaffee treffen, ist das doch mal eine gute Location. Vielleicht sind wir drei ja schon unbewusst im Orga-Team? Mit Sonnenkind hatte ich schon einen sehr, sehr angenehmen Kontakt in Wesenberg. Er war mit seiner Frau und Kind, für einen schönen langen Nachmittag, bei uns im Urlaubsdomizil zu Gast. Wenn so ein treffen so abläuft, wäre das sehr geil!!!
      Vectra C-CC Cosmo 2.2 direct / 5-Stufen-Automatikgetriebe / Z22YH
      Zafira C Tourer Innovation 1.6 DI Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe / D16SHJ
      Insignia B ST Dynamic 2.0 DI Turbo / 8-Stufen-Automatikgetriebe / 4x4 / B20NFT