Mitglieder-Treffen

  • ich habe mal den zentralsten Ort von Deutschland raus gesucht, da gibt es einen Stausee und einen Campingplatz. Muss doch möglich sein mal ein paar Leute für ein WE zusammen zu bekommen. Es gibt welche mit Wohnwagen, einige werden bestimmt auch noch ein Zelt rum liegen haben, andere pennen vielleicht sogar im Insi und Quatiere haben die wohl auch. So hätten wir zumindest auch Duschen, Toiletten usw.


    Wäre nur mal so ein Vorschlag ;)


    campingplatz_palumpa-land_karte.jpg campingplatz_palumpa-land_1.jpg campingplatz_palumpa-land_2.jpg campingplatz_palumpa-land_3.jpg

  • Servus Mc Kancy,



    es muss halt ein Organisator ran ( der auch etwas Ahnung hat ) die Vorbereitungen sind nämlich nicht ohne, oder meinst Du etwa eine zwanglose Zusammenkunft auf Zuruf ???



    Gruß


    Wolfgang

  • @ Mc Kancy,


    wir sollten uns einfach mal auf halber Strecke zu einem Kaffee treffen.
    Den Termin schreiben wir hier rein.
    Und wer in der Nähe ist kann einfach mit hin kommen.

    Alt und Grau wird alles von allein und die letzte Kiste ist sowieso Schwarz.

  • es muss halt ein Organisator ran ( der auch etwas Ahnung hat ) die Vorbereitungen sind nämlich nicht ohne, oder meinst Du etwa eine zwanglose Zusammenkunft auf Zuruf ???

    bin gern für Zusammenarbeit bereit, da ich weiß was es heißt, was auf die Beine zu stellen. Wir können erst einmal was Zwangloses machen, denn so reges Interesse scheint wohl nicht vor zu liegen. Wenn es dann gut gelaufen ist, könnte man das als Testlauf betrachten.


    Ich dachte erst einmal reserviert man (einer) die Zeltwiese und verhandelt mit dem Platzbetreiber und wer kommen will muss sich selber anmelden. Dann hat jeder für sich die Verantwortung der Anmeldung. Ich kann auch die Vorverhandlung starten und fragen, ob unsere Vorstellung in deren Konzept passt. Man kann davon ausgehen, das es gesittet zugehen wird und kein so ein wildes Event wird, wie manche Autotreffen. Im Vordergrund steht vielleicht der Plausch und ein gepflegtes Bier unter Insignia-Fahrern.

    @ Mc Kancy,


    wir sollten uns einfach mal auf halber Strecke zu einem Kaffee treffen.
    Den Termin schreiben wir hier rein.
    Und wer in der Nähe ist kann einfach mit hin kommen.

    Ich glaube wenn wir uns bei Wolfgang im Autohof zum Kaffee treffen, ist das doch mal eine gute Location. Vielleicht sind wir drei ja schon unbewusst im Orga-Team? Mit Sonnenkind hatte ich schon einen sehr, sehr angenehmen Kontakt in Wesenberg. Er war mit seiner Frau und Kind, für einen schönen langen Nachmittag, bei uns im Urlaubsdomizil zu Gast. Wenn so ein treffen so abläuft, wäre das sehr geil!!!

  • und was willst du uns damit sagen? Glaubst du im Ernst, das wir so viele Insignia B aus diesem Forum hier zusammen bekommen, das wir es nicht mehr ohne Veranstalter hin bekommen würden? Soll doch kein zweites Opel-Treffen Oschersleben werden. Nur eine willige Gruppe hier aus dem Forum und vielleicht die Admins noch dazu, wenn sie wollen. Ich glaube das bleibt eine überschaubare Sache. Vielleicht hast du mich da auch falsch verstanden. Für was größeres habe ich gar nicht die Möglichkeit und die Connection.


    Also noch einmal den Rahmen den ich meine:

    • Insignia B, GS, GSI, ST, Country Tourer
    • User aus diesem Forum
    • Quatschen, Bier trinken, Feuerschale
    • Ohne Show, Akts usw.
    • Versorgung selber oder Caterin je nach Menge der Teilnehmer
    • Verbindliche Anmeldung und Vorkasse für eventuelles

    @Opeljena wir müssen uns wirklich treffen und mal quatschen.

  • also Freunde, kurz durch Telefoniert und Fragen gestellt.


    Ist der Betreiber überhaupt an so einem Treffen interessiert?

    • Ja, am besten wenn keine Ferien sind und die Platzordnung eingehalten wird. Keine Partymeile und der Gleichen! Es finden auch ähnliche Treffen statt, so zum Beispiel alljährlich ein Toyota-Treffen.

    Wann wäre dieses Jahr noch ein geeignetes WE?

    • Mitte Oktober.

    Eventhalle kann man Mieten, wenn verfügbar.



    HIER geht's zu den Preisen für Übernachtungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mc Kancy ()