Mitglieder-Treffen

  • ja so die Zahl der C4 Cactehen :D wäre doch schon mal ne Hausnummer, wenn wir das erreichen würden.

  • Hallo Leute,


    so 20 - 30 Fahrzeuge auf unserem Platz unter zu bringen ist kein Problem ( übers Wochenende ).
    Duschen, WC`s, Shop/ Restaurant, Mc Donald´s , Stromanschlüsse für Wohnanhänger, und wenn es nötig sein sollte, ein Erotikmarkt ist auch am Platz :D ,



    Gruß


    Wolfgang

  • Hallo, also ich habe mal einfach eine UMFRAGE gemacht damit wir alle die Interesse haben
    auf einer Seite finden! ANMELDUNG bzw eintragen nur mit FORUMS-NAMEN bitte.


    https://doodle.com/poll/iyetysu55gh8kmss


    Später kann es dann um Termine etc gehen.


    =================================================


    Wird auf jeden Fall nicht so leicht mehr als 10 Fahrzeuge zusammen zu bekommen. Denke es werden mehr wenn wir noch FB mit rein nehmen (nur Insignia-B). Beim C4-Cactus Treffen waren wir beim ersten auf 5 Autos und beim zweiten dann 18 Fahrzeuge, beim dritten leider wieder nur ~8 Fahrzeuge. Die meisten wollen halt einfach nur fahren || .


  • also nun verstehe ich nur noch Bahnhof! Erst ist es zu spät und jetzt wo ein Vorschlag kommt geht's wieder? Ich hatte auch nie im Ansatz an ein reißen Treffen geglaubt, weil sich von 845 Mitgliedern ganz schnell die Spreu vom Weizen trennt. Zum einen die, die erst bestellt haben, zum zweiten die nur Mitleser und nicht aktiven, sicherlich auch die mit Firmenwagen und die bei denen es aus welchem Grund auch immer nicht klappt. Wenn das 30 werden sind das viele!

  • Hallo ihr beiden, also ich finde die zwei Möglichkeiten soweit super .... Hier mal ein Link zum Autohof. Jedoch muss ich sagen das rein vom drum herum (keine Autobahn 30m weiter) und aufgrund dessen das der Campingplatz zentraler ist finde ich den Campingplatz schon interessanter! Trotzdem DANKE für dein Angebot.
    https://goo.gl/maps/y8wXvLW7xPWx8is98


    Was haltet ihr denn nun von der Idee Insignia-B Fahrer die Lust auf sowas haben auch von Facebook ein zu laden? :huh: Klar anderen falls kann ich die auch fragen ob die sich dafür hier anmelden :whistling:^^ .

    3 Mal editiert, zuletzt von DingsDa ()