Mitglieder-Treffen

  • @JOJOMIA


    dort hinten war ich doch voriges Jahr und habe eine Lagerhalle gebaut.


    Okay, ich persönlich finde beide Plätze okay. Möchte mich aber für keinen festlegen. Komme dahin wo die Mehrheit sich treffen möchte.
    Oktober wäre schon mal super, von 10.10-11.10 fahre ich nach Mühlhausen . Da kann man beide anfahren.
    Aber ich richte mich nach der Mehrheit und wäre dabei.

    Opel Insignia B Grand Sport Innov. 4x4 8AT *Leder*Matrix*

  • Was haltet ihr denn nun von der Idee Insignia-B Fahrer die Lust auf sowas haben auch von Facebook ein zu laden?

    ich rein gar nichts! Fatzebook ist mir nicht geheuer und ehrlich gesagt, wird das für "mich" eine Nummer zu groß. Ich gern kleine Gruppe, oder bei was größerem mit helfen. Es soll ja aber Leute geben, denen das liegt und die Talent dafür haben.

  • Hey Leute, ... wie sieht es eigentlich bei euch aus? Wird das Treffen stattfinden bzw kümmert man sich um Reservierung bzw dann einsammeln von Vorkasse / Paypal Zahlung des Platzes?


    @Mc Kancy / @_chiller_ / @Matthi GS / @PeterP (Pollack?) / @Biker98 / @Fabisgsi


    Es geht um diesen post .... Mitglieder-Treffen


  • Die Antworten hier sind ja recht schleppend.


    Hier mein Angebot: Treffen im Knüllwald. Hotel vorhanden . Das Treffen findet bei uns in und um die Werkstatt statt. Ich organisiere eine Ausfahrt und location zum Essen usw. Z.b. Freitag Abend Grillen in der Werkstatt und Samstag lecker Essen im Hotel. Die kochen Tipp Topp. Oder buffet oder oder.

    2018 Vauxhall Insignia GS 2.0 Turbo D SRi VX Line FWD

  • Servus VX Line Lover,



    hört sich gut an, am besten noch einen Termin fixieren und eine verbindliche Teilnehmerliste anfertigen, wollte schon immer mal nach Knüllwald ( die befreundete ARAL Tankstelle besuchen )


    Gruß


    Wolfgang

  • Ich nehme mal die Planung auf. Bei der Aral tanke ich nicht mehr. Die Agip hat deutlich besseren Sprit für weniger Geld.

    2018 Vauxhall Insignia GS 2.0 Turbo D SRi VX Line FWD

  • Was das Treffen angeht bin ich echt am überlegen.


    Und beim tanken bin ich der Meinung was die BePissten (in Deutschland auch ARAL genannt) tankt man nicht. Das sind die Preistreiber Nummer 1 hier.

  • @VX Line lover wenn du das hin bekommst und den Termin bei Zeiten nennen kannst, kann ich das planen. Jetzt geht bei uns die Hochsaison los und da ich auch Freitags immer bis 17:00 Uhr arbeite, müsste der Chef dann die Bestellkunden was schieben. Für mich wären das ca. 280 km und plane mal 3 Stunden Fahrzeit, das wäre dann doch schon recht spät.


    @mariogt18 da könnten wir uns auf der A9 z.B. hinter Günthersdorf auf dem Parkplatz Bachfurt West treffen und dann gemeinsam los düsen.