Mitglieder-Treffen

  • Beim stöbern durch das Forum habe ich dieses Thema gefunden. Da noch kein Thema gepostet wurde, dachte ich mir ich eröffne mal eins.
    Wäre doch schön mal die verschiedenen Modelle in Echt zu bestaunen.
    Da es sicher nicht möglich ist, aus dem ganzen deutschsprachigen Raum alle zu treffen wären doch regionale Treffen sicher spannend.
    Könnte sicher auch mit einem Opel-Händler des Vertrauens was auf die Beine stellen...


    Keine Ahnung ob das heute noch gemacht wird aber ich wär auf alle Fälle dabei. Was denkt ihr darüber?

  • ...also die Vectra-Fahrer tun es nach wie vor. Für mich wird aber ein treffen erst relevant, wenn ich den ST habe. Den Umkreis um meine Heimat kann ich gelassen ausdehnen, da ich dann auch noch das Hotel am Harken hätte.

  • Servus,


    ich bin neu hier, bin so eben meinen Insignia am einfahren ( Tourer 260 PS ),


    ich leite einen Autohof und hätte Platz für ca. 1500 Fahrzeuge, Restaurant, WC, Duschen, Tankstelle alles am Platz, besteht Interesse ein Treffen auf zu ziehen ????


    Ort Thüringen

  • die Location klingt nicht schlecht, Thüringen hat 5 angrenzende Bundesländer liegt ziemlich Mittig, da werden sicher ein paar Leute kommen. Reicht fast für ein ganzes Opeltreffen. ;) Muss bei Zeiten geplant werden, wenn man viele unter einen Hut bringen will. Wenn es nicht genug B Teilnehmer gibt könnte man ja auch unter den A Fahrern nachfragen.

  • Ich muss noch bis zum 12.05.18 warten (Vorführwagen). Bin aber auch dabei, wenn es ein Treffen gibt. Ein Autohof währe natürlich auch für Opel-Interessierte eine gute Adresse. Da kann man noch etwas Werbung für ein gutes Auto machen.
    Vielleicht kommt ja auch Opel aus Eisenach als Unterstützer mit dazu. :D

  • Der Beitrag ist zwar schon etwas verstaubt, aber von der Entfernung könnte das gut passen.


    Gruß Horst

    Alt und Grau wird alles von allein und die letzte Kiste ist sowieso Schwarz.