Tieferlegungsfedern

  • Hee. Muss mich hier mal unbeliebt machen. Aber einen Insignia, in seiner ganzen Schönheit, so zu verunstalten. HALLO. Macht sowas mit einem VW Golf oder nem Cupra von der gleichen Gruppe. Aber ein solches Auto, was irgendwie einzigartig und sich von der Masse abhebt, umbauen zu wollen, dass übersteigt meinen Horizont. Sorry. Hackt jetzt nicht auf mir ein. ;(||

  • Mit 20" reichen 3 cm runter, aber mit 18" müssen schon 5cm mindestens sein. Ich warte ja auf ein Gewindefahrwerk, aber die lassen sich noch feiern. Dauert noch ne weile, hab bei KW schon angefragt.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Mit 20" reichen 3 cm runter, aber mit 18" müssen schon 5cm mindestens sein. Ich warte ja auf ein Gewindefahrwerk, aber die lassen sich noch feiern. Dauert noch ne weile, hab bei KW schon angefragt.

    weil ?
    der gesamt Durchmesser ändert sich ja nicht (maximal 6% nach unten sind erlaubt), das radhaus ist somit immer gleich voll

  • Also mit 20" sieht der normale Insignia aus wie ein Bus.... Oder ein country tourer :thumbdown: ..... Ein paar Zentimeter könnten die die Fahrzeuge schon von Werk aus machen.

    Nissan Almeria N16......114PS?

    Mazda 3 MPS:love:........260PS:thumbsup:

    Mazda 6..........165PS:sleeping:

    Opel Insignia B 2.0 4x4 290PS ca. Dank EDS Phase2?

  • Richtig und 6% reichen aus, mehr gummi, sprich für das Auge ist das höher, da die Felgenkante weiter weg von der Radhauskante ist.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • und, hat schon jemand anderes sein Insignia mit Federn bestückt? Vorher - Nachher Fotos wären schön. Bin mir noch nicht sicher ob die 30mm von H&R ausreichen

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Jup habe die Federn und Spurplatten von H&R verbaut. Fotos muss ich erst runter reduzieren zwecks Größe ...... Bei Facebook sind welche drin (weißer Insignia St) inklusive Messen direkt nach dem Einbau. Hab jetzt ca. 1500km weg und werde nochmal messen.

    Nissan Almeria N16......114PS?

    Mazda 3 MPS:love:........260PS:thumbsup:

    Mazda 6..........165PS:sleeping:

    Opel Insignia B 2.0 4x4 290PS ca. Dank EDS Phase2?

  • Das wäre schön, würde das gerne sehen.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2