Tieferlegungsfedern

  • Lt Meister hat er es geprüft, war aber nicht notwendig.

    Insignia ST 2.0T 4x4 260PS Lichtgrau, Leder Siena perforiert schwarz Memory, Park Premium, LED, OPC, FlexRide, HUD, 20" Hochglanz Black bzw. Technical Grey, 30mm H&R, EDS Phase 2

  • So, gesten Mittag den dicken vom Federn Einbau abgeholt. Ich muss sagen Komfortabel straffer geworden und die Tiefe ist annehmbar. Dann gehöre ich nicht mehr zum Klub der Busfahrer :D


    k-IMG_6948.JPGk-IMG_6950.JPGk-IMG_6952.JPGk-IMG_6949.JPGk-IMG_6951.JPGk-IMG_6953.JPG

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • So, gesten Mittag den dicken vom Federn Einbau abgeholt. Ich muss sagen Komfortabel straffer geworden und die Tiefe ist annehmbar. Dann gehöre ich nicht mehr zum Klub der Busfahrer :D

    So so :rolleyes: Da fragt er schon hier und gibt selbst nix preis! :P:D Auch bei Opel einbauen lassen? Was war mit dem Licht? Preis? 8o


    Nette Bilder, aber ein Bild der Seitenlinie wäre noch aufschlussreicher über die Tiefe! Tiefer steht dem Insi aber deutlich besser. :thumbup:


    @Tiefe
    Meiner ist genau 30mm runtergekommen, absolut identische Maße wie bei sachsenerich. Mit dem Flexride merkt man härtetechnisch eigentlich gar keinen Unterschied :thumbup: Und gut fahrbar ist die Tiefe zudem auch noch!


    Was auch beim ST sehr gut ist ist dass er hinten höher ist als vorne, d.h. es gibt keine Hängearschoptik!

    Insignia ST 2.0T 4x4 260PS Lichtgrau, Leder Siena perforiert schwarz Memory, Park Premium, LED, OPC, FlexRide, HUD, 20" Hochglanz Black bzw. Technical Grey, 30mm H&R, EDS Phase 2

  • Frage meinerseits wäre mal ..... beim ST GSi Tieferlegung. Kommt der volle 30mm tiefer :| oder hoffentlich nur 20mm?!? Da der GSi ja schon 10mm tiefer wäre.

  • So so :rolleyes: Da fragt er schon hier und gibt selbst nix preis! :P:D Auch bei Opel einbauen lassen? Was war mit dem Licht? Preis? 8o
    Nette Bilder, aber ein Bild der Seitenlinie wäre noch aufschlussreicher über die Tiefe! Tiefer steht dem Insi aber deutlich besser. :thumbup:


    @Tiefe
    Meiner ist genau 30mm runtergekommen, absolut identische Maße wie bei sachsenerich. Mit dem Flexride merkt man härtetechnisch eigentlich gar keinen Unterschied :thumbup: Und gut fahrbar ist die Tiefe zudem auch noch!


    Was auch beim ST sehr gut ist ist dass er hinten höher ist als vorne, d.h. es gibt keine Hängearschoptik!

    Ja, Die Feder lagen schon 2 Wochen hier rum. Hab sie beim Freund der in einer Werkstatt arbeitet einbauen lassen. Für 260€ mit Achsvermessung.




    Frage meinerseits wäre mal ..... beim ST GSi Tieferlegung. Kommt der volle 30mm tiefer :| oder hoffentlich nur 20mm?!? Da der GSi ja schon 10mm tiefer wäre.

    Na für den GSI gibt es 25mm Federn, und diese wird er dann auch runter kommen

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Was bezahlt man dafür ?Federn+Einbau+Achsvermessung vieleicht noch Tüv =

    Steht doch direkt über deinem beitrag

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2