​Mein Insignia GS 2.0 D Business Innovation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ​Mein Insignia GS 2.0 D Business Innovation

      Seit vorgestern steht nun auch mein Insignia auf dem Hof :)
      Ich bislang allerdings erst 100 km fahren, aber ich bin bisher sehr positiv von ihm angetan.

      Bisher habe ich noch nichts gefunden, was mir überhaupt nicht gefällt.
      Die Spaltmaße passen innen und außen, kein Knarzen, Quietschen, Scheppern.
      Besonders angetan bin ich bislang von den Sitzen, dem Matrix-Licht und und dem HUD.
      Aber auch der 2 Liter-Diesel mit dem 6-Gang-Schaltgetriebe können mich überzeugen.

      Weitere Fotos und ein detaillierter Erfahrungsbericht folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

      Dateien
    • Ein schönes Auto, gefällt mir, viel Spaß damit.


      Klaus

      Insignia B Grand Sport - Dynamic, Diesel 170 PS
      , Lichtgrau, Innovationspaket, Leder Siena schwarz mit Memory, adapt. Tempomat, heizbare Frontscheibe, Verkehrsschild-Erkennung, AHK, HUD, 18"-Räder,LED-Licht, 360-Grad-Kamera,OPC-innen, Keyless-open, 8"-Display, Wärmeschutzverglasung, Lenkradheizung.
    • Auch von mir allzeit gute unfallfreie Fahrt!

      Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+