Opel Insignia Grand Sport 2 Liter Diesel, 170 PS in der Farbe Lichtgrau

  • dann möchte auch ich meinen Insignia Grand Sport vorstellen.


    Opel Insignia Grand Sport 2 Liter Diesel, 170 PS in der Farbe Lichtgrau.


    Entdeckt habe ich den Insignia am 21.9.2017 im Schaufenster eines FOH. Es war ein Ausstellungsfahrzeug mit Km-Stand 20. angemeldet im Mai, aber nicht auf der Strasse gewesen. Gekauft am 22.9.2017 und gleich mitgenommen.


    Ausstattungvariante Dynamik

    Ausstattung:


    - Innovations-Paket
    - Premium-Ausstattung Leder Siena, perforiert, Schwarz (AGR, Fahrer und Beifahrer)
    - Leichtmetallräder, 8½ J x 18
    - Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR
    - Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR
    - Sitz-Komfort-Ausstattung
    - Mittelarmlehne mit Getränkehalter, hinten (Rücksitzlehne mit FlexFold-Funnktion im Verhältnis 40:20:40 vorklappbar)
    - Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer und hinten
    - 8'' Fahrerinfodisplay
    - Nebelscheinwerfer
    - Head-Up Display
    - Beheizbare ThermaTec Windschutzscheibe
    - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
    - OPC Line-Ausstattung Interieur
    - 360 Grad-Kamera
    - Anhänderkupplung
    - Navi 900
    - Beheiztes Lenkrad
    - Key-Less-Open
    - Adaptiver Abstand
    - Frontkamera 3
    - Frontkollisionswarner
    - Spurhalte-Assi
    - LED Matrixlicht
    - Smartphon-Ladeschcht




    Datei 26.09.17, 14 29 48.jpegDatei 26.09.17, 14 30 08.jpeg


    Klaus

    Insignia B Grand Sport - Dynamic, Diesel 170 PS
    , Lichtgrau, Innovationspaket, Leder Siena schwarz mit Memory, adapt. Tempomat, heizbare Frontscheibe, Verkehrsschild-Erkennung, AHK, HUD, 18"-Räder,LED-Licht, 360-Grad-Kamera,OPC-innen, Keyless-open, 8"-Display, Wärmeschutzverglasung, Lenkradheizung.

    Einmal editiert, zuletzt von KlausUdo ()

  • Lichtgrau ist für mich einfach die geilste Farbe - Schmutzresistent und dennoch elegant in der Linienführung...

  • das Quarzgrau ist was dunkler und das Lichtgrau hat mein Kollege, das war mir bissel zu hell. Am liebsten wäre mir das Metroblau vom Vectra, das ist eine unproblematische Farbe was Kratzer und Dreck angeht. War nicht Liebe auf den ersten Blick, aber sie hat sich dann doch ins Herz eingeschlichen.

  • ich wollte zuerst den Tiefseeblauen, wie er im Prospekt abgebildet ist. Leider ist die Farbe in Natura nicht so schön und mir zu nahe am schwarz.
    Deshalb Lichtgrau :thumbup:


    Klaus

    Insignia B Grand Sport - Dynamic, Diesel 170 PS
    , Lichtgrau, Innovationspaket, Leder Siena schwarz mit Memory, adapt. Tempomat, heizbare Frontscheibe, Verkehrsschild-Erkennung, AHK, HUD, 18"-Räder,LED-Licht, 360-Grad-Kamera,OPC-innen, Keyless-open, 8"-Display, Wärmeschutzverglasung, Lenkradheizung.

  • Na dann allzeit gute unfallfreie Fahrt.

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+