Mein neuer Dicker Kumpel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein neuer Dicker Kumpel

      Hallo alle neuen Insignia Besitzer oder die es bald werden.

      Es freut mich sehr euch kennenzulernen.
      Habt ihr auch so viel Freude mit eurem wie ich mit meinem?

      Meiner ist jetzt 3 Monate alt. Besitzet 170ps Turbo, opc Line, 4x4 und ganz viele andere Sachen.

      Was sagt ihr zu dem?

      Liebe Grüße und eine gute sichere Fahrt euch

      Dateien
    • Joewy schrieb:

      Sehr schön! Und herzlich Willkommen!
      Was sind deine ersten Eindrücke?
      Dein erster Insignia?
      Dankeschön erst mal :)
      Ja ist mein Erster Insignia hatte davor den astra k ST mit 160 PS Biturbo.
      Definitiv kein Vergleich zu insignia.
      Ist einfach der Wahnsinn von der Innenausstattung die einfach komfortabeler ist über fahrverhalten. Und und und.

      Und du hast auch schon einen?

      Liebe Grüße
    • Insig_opc schrieb:

      Joewy schrieb:

      Sehr schön! Und herzlich Willkommen!
      Was sind deine ersten Eindrücke?
      Dein erster Insignia?
      Dankeschön erst mal :) Ja ist mein Erster Insignia hatte davor den astra k ST mit 160 PS Biturbo.
      Definitiv kein Vergleich zu insignia.
      Ist einfach der Wahnsinn von der Innenausstattung die einfach komfortabeler ist über fahrverhalten. Und und und.

      Und du hast auch schon einen?

      Liebe Grüße
      Noch nicht den Insignia B. Der sollte in den nächsten Tagen ausgeliefert werden. Fahre momentan den OPC mit Baujahr 2014.
      Da mir dieser aber zu hart ist, habe ich mich für den Wechsel entschieden.
      Ja Astra und Insignia kann man nicht verglleichen. Also nochmals Willkommen in der Insignia-Familie!