Fahrzeugidentifizierungsnummer FIN, Vehicle Identification Number VIN - Ausstattungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die AHK soll, glaube ich gelesen zu haben, auch bei OSV in Rüsselsheim eingebaut werden, wenn werkseitig bestellt.
      Zudem gibt's auch Gerüchte über derzeitige Werksferien. Hab ich aber noch nichts zu gefunden.

Opel Insigna B ST Exclusiv 2.0 turbo 4x4, Abalone Weiß

• Na, ihr werft ein bisschen was durcheinander.

Richtig ist, dass die AHK erst nach Produktion durch das OSV (Opel Special Vehicles) montiert wird. Das dauert aber keine vier Wochen. Im Oktober war es so, dass sich die gesamte Produktion des Autos um min. 4 Wochen nach hinten verschob, weil der Zulieferer der AHK Lieferprobleme hat/hatte. Das war auch bei meinem so. Ohne AHK November, mit AHK Dezember.

Das OPC ext. wird bei der Produktion angebaut, das OPC int. wird auch bei OSV gemacht, zumindest Lenkrad und Pedale. Ebenso die Standheizung.

Meiner wurde am 11.12. produziert, am 18.12. war die AHK dran und am 23.12. wurde er bei meinem FOH vom Hänger geladen.

In diesem Sinne, ab in die Rinne, Roland

Insignia B GrandSport 1,5 165 PS, Schalter, Lava-Rot, volle Hütte bis auf SD und Standheizung.

• Ich weiß ja nicht was die bei Opel für Probleme haben, aber das wird ja immer später. Vom 12.02. jetzt zum 19.02.18

Dateien
      Vectra C-CC Cosmo 2.2 direct / 5-Stufen-Automatikgetriebe / Z22YH
      Insignia ST Dynamic
      2.0 DI Turbo / 8-Stufen-Automatikgetriebe / 4x4 / B20NFT
    • NewLorio schrieb:

Geht das mit den Ausstattungsdetails und dem Link noch immer? Ich habe leider nur meine VIN Nummer, da meinen Insignia gebraucht gekauft habe. Mit der VIN am Ende des Links kommt nur HTML Kauderwelsch
      Wenn du das erste Kennzeichen kennst, kannst du es mal damit versuchen. Alles zusammengeschrieben, ohne Bindestrich(ABCD1234).
      Die Fahrzeuge werden in der Regel auch mit Kennzeichen bei Opel geführt. So konnte ich mein Astra Cabrio Bj. 98 auch finden.

• Dann lade dir mal den json-viewer runter. der insatalliert sich dann in deinem Browser und stellt dann alles schön als Liste dar.
      Nach deiner VIN kommt unter "sono" deine Job- oder PA-Nummer, damit kannst du die Ausstattung abrufen.
      Ich habe gerade mal meinen ausprobiert und festgestellt, das keine Anzeige der Ausstattungscodes mehr möglich ist, Weder Vin, noch PA Nummer.
      Letzte Möglichkeit ist der FOH. Der sollte das kostenlos machen können.